Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

InternetExplorer 6. SP1

peter671 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich benutze Windows seit 1984 hatte eigentlich nur die üblichen kleinen Unstimmigkeiten. Habe die updates bis 6. Sp1 mit dem InternetExplorer geschafft aber nun steh ich auf dem Schlauch und weiß nicht weiter.
Mein Rechner ist bescheiden und hat seine Arbeit bisher getan. Ich habe OS win 2 k SP4 mit zZt 256 MB Ram. Alle updates sind automatisch erfolgt. Bis zum 16.06.2008 hatte ich lt Log von "Hijack this" IE 6 Sp1 seit dem letzten Log jedoch IE 5.0. Ich kann manche Software über IE Browser nicht mehr benutzen, es geht nur noch mit FF 3.0. Ich habe den IE total aus dem System herausgenommen mit win deinstall, mit CC cleaner, mit einem weiteren deinstaller und manuellem Bereinigen der registry. Nach weiterem aufbringen des neuesten Wininstaller, habe ich IE 6 SP1 neu installiert obwohl die Warnmeldung kam IE 6 sei bereits installiert obwohl ich keinen Hinweis fand, dass ich IE6 noch im System hatte, weder in der registry noch als Nebenprodukt des systems, lief die Installation klaglos ab. Ich hatte für Nanosekunden IE 6 aber danach war es nur noch IE 5.0.
Was ist da passiert ? Wie kann ich IE 6 wieder einspielen und auch nachweisen, dass es funktioniert?

shrek3 peter671 „InternetExplorer 6. SP1“
Optionen

Hallo,

eine Reparaturinstallation wäre noch eine Chance.
http://w2k-faq.ebend.de/

Dort F29 lesen.

Gruß
Shrek3

PeterP1 peter671 „InternetExplorer 6. SP1“
Optionen

Hui,

Windows seit 1984 - ich habe mir mein erstes Windows (Version 1.0) 1987 gegönnt. Das waren damals fünf 5 1/4-Zoll-Disketten.
Aber ehrlich - richtig benutzt habe ich Windows damals nicht ...

Gruß
Peter