Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mehrere Dinge...

von Metzler am 5 Antworten

Also, ich hab momentan das Problem, dass nach einem Kaltstart Kabel ist zwar noch dran, PC aber aus mein Rechner bei Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen oder spätestens beim Abspielen des...

Win2000,Win98,Linux

von Joergen am 2 Antworten

Hi !Ich will alle 3 Betriebssysteme auf einer 15 GB Platte unterbringen.Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge ich die Systeme aufspielen sollte, und wie ich meine Platte am besten...

Neupartitionierung - Bootproblem - NT 4.0 mit SP 5

von hjok am

Hi!Ich habe folgendes Problem:- Festplatte: 16551MB gesamt- zwei NT 4.0 -InstallationenPartitionsdaten des Ausgangszustandes:Primärpartition:- Laufwerk C: FAT 8 MB nur für BootdateienErweiterte...

[bisher keine Antworten]

CPU-Kühlung

von mch (Anonym) am 3 Antworten

Wie aktiviert man die CPU-Kühlung unter Windows2k? Ich habe gehört, dass ein zusätzliches Programm wie Rain o.ä. nicht nötig ist und auch gar nicht läuft - habe ich ausprobiert . Oder ist sie...

Modemerkennung bei Win2k Start

von account (Anonym) am

Hallo Leuteich habe folgendes Problem: Wenn ich beim Starten von Win2000 mein externes Modem am Com nicht eingeschaltet habe, so wird dieses Gerät vom System anschliessend nicht erkannt kein Eintrag...

[bisher keine Antworten]

win95 emulation

von win95michael am 5 Antworten

Hallo! Ich haben ein kleines Problem. Auf meinem Rechner hane ich win2k am laufen, und sollte dafür ein win 95 emulationsprogramm haben. gibt es so etwas, un wo bekomme ich so etwas her.vilen dank

gegenstück zu autostart gesucht

von (Anonym) am

hallo leutegibt es sowas wie eine autoend funktion versteckt in w2k oder w95/98 registry manipulation?? . das system sollte einfach vor dem runterfahren - sprich nach dem befehl zum runterfahren -...

[bisher keine Antworten]

Servicepack?

von (Anonym) am 6 Antworten

Ich habe gehört, der Servicepack birgt Risiken. Win2K scheint jetzt in Minimalausstattung bisher ordentlich zu laufen. Soll ich die Installation des SP riskieren?