Mehrere Dinge...
von Metzler am 5 AntwortenAlso, ich hab momentan das Problem, dass nach einem Kaltstart Kabel ist zwar noch dran, PC aber aus mein Rechner bei Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen oder spätestens beim Abspielen des...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Also, ich hab momentan das Problem, dass nach einem Kaltstart Kabel ist zwar noch dran, PC aber aus mein Rechner bei Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen oder spätestens beim Abspielen des...
Oben gennantes ist genau mein Problem in Win2k.Der Gerätemanager erzählt mir, ich hätte eine PS/2-Maus, konkret eine Intelli-Mouse-Explorer. Ich habe zwar genannten Maus, allerdings am USB. Nun...
Kann man die Hardwareerkennung von ME bei der Installation abschalten:Computer kackt immer ab!Hat einer ne Idee????
hallo leute !Ich hab folgendes problem:ich hab mein system als triple boot system eingerichtet, d.h. win me, win 2k und linux.....da linux unterhalb der 1024 zylinder grenze liegen muss hab ich mir...
Hi !Ich will alle 3 Betriebssysteme auf einer 15 GB Platte unterbringen.Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge ich die Systeme aufspielen sollte, und wie ich meine Platte am besten...
Hi!Ich habe folgendes Problem:- Festplatte: 16551MB gesamt- zwei NT 4.0 -InstallationenPartitionsdaten des Ausgangszustandes:Primärpartition:- Laufwerk C: FAT 8 MB nur für BootdateienErweiterte...
Hi! Ich möchte unseren neuen NT Server aufsetzen und habe folgendes Problem: Zuerst zur Hardware: Ich habe alles selbst zusammengestellt:ASUS P2B-DS, IBM DMV18s 2 18GB U2W SCSI , PIII 650 MHZ, 3Com...
Wie aktiviert man die CPU-Kühlung unter Windows2k? Ich habe gehört, dass ein zusätzliches Programm wie Rain o.ä. nicht nötig ist und auch gar nicht läuft - habe ich ausprobiert . Oder ist sie...
Hallo,folgendes Problem tut sich auf:Wir arbeiten in der Firma mit NT-Server und Win95-Maschinen als Workstations. In einer neu zu errichtenden Filiale sollen die Workstations auf Win2000...
Tja, denn plaudere ich doch nochmal aus dem Nähkästchen.Die betroffenen Videos habe ich mit meiner ELSA-ERAZOR3 Vid.INaufgenommen.Daher vermute ich auch das es an der Kompremierung der Karteliegt,...
Hallo Leuteich habe folgendes Problem: Wenn ich beim Starten von Win2000 mein externes Modem am Com nicht eingeschaltet habe, so wird dieses Gerät vom System anschliessend nicht erkannt kein Eintrag...
Hallo,ich habe ein grosses Problem mit Videos dieich unter 98 gegrabbt habe !!Sie lassen sich unter 2000 nicht abspielen...Woran mag das liegen ?DANKE MAJO
Hallo! Ich haben ein kleines Problem. Auf meinem Rechner hane ich win2k am laufen, und sollte dafür ein win 95 emulationsprogramm haben. gibt es so etwas, un wo bekomme ich so etwas her.vilen dank
ich habe W2k mit mehreren benutzern installiert und spiele neue Software als Admin ein ein. Wie kann ich die für die anderen benutzer - die diese Software ebenfalls nutzen sollen - die erforderlichen...
Ich habe einen NT RAS-Server für die Netzeinwahl via ISDN Karte eingerichtet. Als Protokoll wird nur TCP/IP verwendet. Das Netz ist ein privates Klasse C Netz. Was ist an Sicherheitsmaßnahmen...
Wer weis wie ich unter Windows NT Sprachunterstützungen instalieren kann?
Hllo,nach meiner dritten Win2K-Installation befürchtete ich schon, mir wären Daten von einer Win98-Partition verschwunden. Aber nein: Die Partition, die bei Windows2k und Linux brav als F:...
Hallo,ich habe Windows 2000 Professional noch ohne SP1, aber sonst mit allen verfügbaren Updates auf meinem PC,AMD K6-2/400ELSA Victory Erazor AGP 8 MB 96 MB RAM8,4 GB HDD 1. Platte 450 MB HDD 2....
hallo leutegibt es sowas wie eine autoend funktion versteckt in w2k oder w95/98 registry manipulation?? . das system sollte einfach vor dem runterfahren - sprich nach dem befehl zum runterfahren -...
Ich habe gehört, der Servicepack birgt Risiken. Win2K scheint jetzt in Minimalausstattung bisher ordentlich zu laufen. Soll ich die Installation des SP riskieren?