Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Multi-Proz-Nt4.0

von gunther am 2 Antworten

hallo leute hab mal nee frage an nt4.0 leutehabe ein asus p2b ds mit 2xp450ein freund sagte mir das es ein tool gibt dasauch unter normalen anwendungen mein 2.Proz benutz!!kennt einer sowas ???danke...

Blaue Hand

von VM am 3 Antworten

Hallo!Bin NT-Neuling und habe mir eine Internetverbindung aufgebaut.Nun erscheint über den laufwerken immer diese blaue hand.Frage:Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich sie wieder weg? wenn ich...

Treiber für Win2000

von Mad Max am 2 Antworten

Treiber für Win2000?Wo bekomme ich Treiber für meine Voodoo2 Karten und meine SBLive! her? Mad Max Antwort:Natürlich direkt bei den Hersteller Sites und natürlich erst ab offiziellen Releasedatum...

noch ein W2k Problem... ATI Rage Fury

von Matthias am

Hallo!Meine ATI Rage Fury lässt sich einfach nicht installieren/wird nicht erkannt... Ich hab die W2k Beta 3, aber es waren keine Treiber für die gesamte Serie mit dem ATI Rage 128 Chipsatz. Hat...

[bisher keine Antworten]

Spiele unter NT

von ande am

Kennt jemand eine Übersicht der unter NT lauffähigen Spiele oder vielleicht einen Links oder oder oder... ande

[bisher keine Antworten]

W2k Probleme mit der Fritz Card....

von Matthias am

Hallo!Ich bringe meine Fritz!Card Classic nicht PnP, also wird sie nicht automatisch gefunden unter Win2000 einfach nicht zum laufen... Ich habe keine entsprechenden Treiber gefunden. Hat irgendwer...

[bisher keine Antworten]

DFÜ

von Rainer am 1 Antwort

Hi Leute,hoffe heute mal auf Eure Kompetenz.Ich habe an einer Win-NT Workstation mit Service Pack 4 eine DFÜ-Verbindung installiert. Die läuft auch gut solange ich als Administrator der Workstation...

NT Server Power Down

von Reinhard am 1 Antwort

Obwohl ich die entsprechende Änderung in der Registrierung vorgenommem habe, stellt sich der Rechner beim Runterfahren nicht aus, sondern startet durch. Vorher war Win98 auf diesem PC installiert,...