Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Scanner und NT

von Christian am 1 Antwort

Hallo! Habe einen Parallelportscanner auf dem durchgeschleift ein Drucker installiert werden soll und Win NT 4 mit SP 4. Geht das? Unter Anschlüssen finde ich immer nur die seriellen. Was ist zu tun?...

bootmanager und win95

von XThi am 3 Antworten

wie kann ich die eintragungen im bootmanager von win ntbei einer neuinstallation von win 95 erhalten ?der bootmanager von os/2 wurde mir empfohlen.wer hat erfahrungen mit diesem tool XThi...

Achja!!! (zusatz zu denn fragen weiter unten)

von Alexander am

Hab noch was vergessen, undzwar ich habe Nt als 2. Os installiert. Auf C: befindet sich win95 OSr2.5 wenn ich nun versuche 95 zu booten erschein immer Scandisk und meckert das mit HD D: was nicht in...

[bisher keine Antworten]

Spiele und Windows 2000

von ... am 3 Antworten

Hi,weiß jemand scon was über die Spielekompaktibilität von Windows 2000 ? Laufen alle Spiele für Win95/98 auch mit 2000 ?Danke und gruss. ... Antwort:das schaut ganz schlecht aus. Die meisten...

Nt und einige Probleme

von Alexander am

hi,nun ich dachte eigentlich Nt sei ein OS mit man besser Arbeiten könnte als mit 95/98 dem ist aber bei mir nicht so und ich möchte jetzt rausfinden ob ich einfach nur zu schusselig bin oder ob...

[bisher keine Antworten]

Win NT Tools?

von Christian am 3 Antworten

Kennt jemand Internetadressen wo es Tools für Win NT gibt? Christian Antwort:Hallo, einiges gibts unter http://www.zdnet.de/download/specials/ntutility08_00-wc.htmlGrußJörg Jörg Wiesner...

UDMA 66 unter NT

von Ande am 3 Antworten

Hat jemand Erfahrung wie man eine UDMA66-Platte unter NT zum Laufen bekommt? Gehe ich gemäß meinem MB-Handbuch ABit BP6 Dual-Celeron vor, kann NT mit dem neuen UDMA66-Kabel nicht mehr booten. Was...

UDMA66 unter NT ( an Carnap !!! )

von Ande am

Wollt nochmal nachhaken, wo finde ich das Tool für die DJNA? Und an welchem Port läuft die dann?Von: Carnap am 12. September, 1999:Als Antwort auf: UDMA 66 unter NT geschrieben von Ande am 06....

[bisher keine Antworten]

USB unter NT4.0

von Oliver Koerner am 1 Antwort

gehts nun mit USB unter NT oder nicht.Möchte eine Webcam anschliessen und mangels paralleler muss ich wohl auf USB. Oliver Koerner Antwort:hi,eventuell ist es doch möglich, ich habe folgende noch...

NT 4.0 und TokenRing und Macintosh-Powerbook

von Oliver Koerner am

Eine Frage, die möglicherweise nicht hier hin gehört.Muss von einem Apple Powerbook auf mein Netzwerk TokenRing 16MBit . In Frage kommt da nur eine PCMCIA Karte.Kennt jemand eine solche mit...

[bisher keine Antworten]

Promise UDMA 66 Controller und Win NT4

von Terra X am

Moin,habe folgendes Problem:Habe in meinem Rechner nen Promise IDE UDMA 66 Controller, an welchem meine Festplatten hängen.Bei der Installation von Win NT4 werden die tempo. Dateien auf meiner...

[bisher keine Antworten]

Server Profile

von mike am

wie mache ich es das der user immer sein Servergesp.Profiel bekommt und nicht auswaehlen kann ob er das lokale will mike

[bisher keine Antworten]

Wieviel RAM für NT ?

von Ulukai am 2 Antworten

Wieviel RAM sind für NT sinvoll? Arbeite mit NT SP5,Office 2000 und dem Internet Explorer 2000 und baldmit C. Habe z.Z. 128MB RAM, stelle teilweise überflüssigePlattenzugriffe fest.Ulukai Ulukai...