Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

peer to peer mit NT oder 95

von FM am 2 Antworten

Hallo,ich moechte gerne 2 Rechner peer to peer vernetzen. Ein Rechner hat WIN95 der andere ?Der andere ist ein Pentium 3 mit 128 MB Ram und 10 GB Platte. Darauf soll eine Datenbank laufen,auf die...

Probleme mit Bildschirmschonern unter NT4.0

von Dirk am

Hi,ich habe ein kleines Problem mit NT.Wenn mein Bildschirmschoner egal welcher aktiv ist,läuft er eine weile und dann geht mein Monitor auf Stand by. Ich habe aber noch keinerlei...

[bisher keine Antworten]

CD start unter NT?

von Michael am 1 Antwort

Hallo,seit meine Software WINONCD die Autostartfunktion von CDs auf meinem NT4 ausgestellt hat bekomme ich es nicht mehr an.Sogar mit den Powertoys gehts nicht. In W95 würde ich nochbei automatische...

NT 4 Installation :-(

von Carnap am 2 Antworten

Ich wollte heute einmal selber NT 4 installieren, doch nach der Erkennung von meinem Adaptec 2940 UW und Betätigung von enter ist der Bildschirm eingefroren und nicht wieder aufgetaut. Die Pfeil...

Meniac

von meniac am

Wie kriege ich es hin, dass NT4.0 auch FAT32 lesen wenn s geht auch schreiben kann? Woher bekomme ich so ein Prog?Danke meniac

[bisher keine Antworten]

Win NT 4

von Dirk am 2 Antworten

Hi, Jungs und MädelsIch habe ein kleines Problemchen bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Irgendwie hatte ich letztens die Faxen dicke von Win98 und Co und habe mir auf meine zweite FP NT 4...

FAT32!!!

von Meniac am 1 Antwort

Wie kriege ich es hin, dass NT4.0 auch FAT32 lesen wenn s geht auch schreiben kann? Woher bekomme ich so ein Prog?Danke Meniac Antwort:hi,schau mal hier nach: http://www.sysinternals.com/fat32.htmis...

Fehler in NT4

von Dirk am 3 Antworten

Hi.Ich bin s schon wieder. Es gigt da noch ein kleines Problemchen bei dem mir bestimmt jemannd helfen kann.Beim Start von NT4 erhalte ich immer die Meldung:wenigstens ein Dienst konnte nicht...

Windows 2000 und Partition Magic

von Edzel am

Windows 2000 hat bei der Installation das M:- Laufwerk bekommen keine Alternative möglich, zweite primäre Partition der ersten Festplatte .Immer wenn ich eine andere Partition auf der ersten Platte...

[bisher keine Antworten]