Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Server 2003 von alleine in Ruhezustand

von thomas812 am

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Habe meinen Windows2003 Server per VMWare umgezogen. Ich will den physischen die kommenden Tage ausschalten, nun habe ich bei dem Virtuellen seit...

[bisher keine Antworten]

"Being an Admin is hard enough"...

von Olaf19 am

...dachte sich wohl auch die Computerwoche und veröffentlichte diesen Artikel zum Thema wenig bekannte Systemwerkzeuge, Tools und Helferlein für Administratoren von Windows-Systemen:...

[bisher keine Antworten]

Frage zu Robobopy

von Xora2060 am 2 Antworten

Hallo, ich habe zwei Server Windows Server 2003 in einer Domäne und möchte ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen und NTFS Berechtigungen von Server A nach B kopieren. Auf die einzelnen...

Backup vieler Dateien

von maurers am 3 Antworten

Hallo zusammen Habe das Problem, dass ich Server sichern muss, welche 10-tausende von Files pro Ordner beinhalten. Backup Exec sichert diese Verzeichnisse mit gerademal 20-25 MB/S und das bei LTO4 !!!...

Mit W7 u. W2K auf W2K-Server zugreifen?

von Rebedj am

Hallo Gemeinde, bin aktuell an einem Projekt, wo ich mit den PCs weg vom ausgedienten W2K auf das neue W7 umsteigen will. Anmeldung des Benutzers erfolgt lokal auf den PC. Auf dem Server sind 3...

[bisher keine Antworten]