Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 2000 Beta 3

von Andreas am 2 Antworten

Habe Win 2000 beta 3 und bekomme es nicht zum laufen!...Installation bleibt bei der Hardwareerkennung einfachstehen.Dieser Fehler tritt nur bei AMD-K6 Prozessoren auf!Habe noch einen Rechner mit Intel...

Win-NT Teles-ISDN und faxen

von Olaf am

Ich habe 2 PCs unter NT4.0 laufen vernetzt Im Großem steckt eine Teles 16.3 ISDN-Karte Ras-Online 2.5 Wie schaffe ich es vom anderen Rechner Notebook ausdie Fax-Option vom Großen zu benutzen...

[bisher keine Antworten]

mpg wiedergabe unter NT WS

von tw am 5 Antworten

mann kann ja viele schöne Lehr-Filmchen aus dem Netz ziehenwiedergabe funkt auch super unter WIN98aber nicht unter ntwelche soft brauche ich extra??Danke TW tw Antwort:welche software verwendest du...

logoff screen saver

von grabbe am

Wie kann ich den logoff screen saver unter administrator installiert allen neuen Benutzern automatisch installieren? grabbe

[bisher keine Antworten]

SP 5

von VM am 5 Antworten

Hallo Hat einer schon Erfahrungswert mit SP4?Gibt es Probleme und ist das SP wirklich erforderlich?Danke für jede Antwort!!!!! VM Antwort:hallo ...meines wissens nach gibt es das SP5 erst in der...

Login NT an H.Woelfer

von Michael am 3 Antworten

Lieber H. WoelferIch habe versucht Ihren Typ anzuwenden.Leider ist mir das nicht gelungen, da ich noch verschieden Information benötige. In der HKLM-Microsoft-WindowsNT-WinLogonNeue Werte einfügen....

CD-ROM Probleme

von wolfi am

Ich habe in meinem Rechner ein Creative 36-fach CD-ROM, das immer aussteigt bleibt stehen und gibt komische Geräusche von sich . Komischerweise funktioniert es unter Win98 fast problemlos. Kann mir...

[bisher keine Antworten]