Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Service Pack 5

von Noname am 2 Antworten

DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Auf was für Shareware CD s gibt es den Service Pack 5 für NT 4? Noname Antwort:Kannst Du downloaden bei MS ... 13 MB mit ISDN etwas später kein...

HIIIILFEEEE- -OLE32.DLL wird NICHTvon NT4 erkannt !!

von Sascha am

Nach einer Deinstallation vom IE4.0 und dem nachfolgenden Neustart, konnte ich den IE5 oder Netscape4 nicht installieren, da mir mein System erzählt er hätte die OLE32.DLL nicht gefunden, weil diese...

[bisher keine Antworten]

IE Look für Winnt4.0 ?

von Flone am 1 Antwort

Wie kann ich WinNT 4.0 Workstation so aussehen lassen wie Win 98 Ordneransicht als Website, Active Desktop,... ?Ich habe z.Z. SP5 und IE5 drauf...Mfg.Florian Neumeyer Flone Antwort:Ja ..Du mußt dazu...

An Ande

von Carnap am

War jetzt längere Zeit nicht mehr auf diesem Brett. Hier die Url des IBM-Tools, falls es nicht schon zu spät ist:www.storage.ibm.com/techsup/hddtech/welcome.htm IBMATA66lgC Carnap

[bisher keine Antworten]

"Server nicht gefunden"

von Raphael am

Konfiguration:Win NT, SP 4.0, IE 5.0 nachträglich installiert , Internet-Verbindung per ModemProblembeschreibung:Bei einer Verbindung kann der Browser den Server nicht finden, allerdings nur im...

[bisher keine Antworten]

Kein Vollbild im DOS-Modus mehr möglich

von Jörg am

Habe das Problem, das urplötzlich kein Vollbild im DOS-Modus mehr möglich ist. Es kommt immer die Meldung, das der Monitor nicht für Vollbildmodus initalisiert werden konnte . Lief voher immer...

[bisher keine Antworten]

Hiiiilfe !!

von Ralf am 2 Antworten

Meine Konfiguration: Novell 3.11, Token-Ring, NT-Workstation, Standart Novell-Client. Nach der Installation vom SP5 Deutsch ignoriert NT die Einstellungen im CSNW bezüglich Banner und...

*** Hallo Leute, wer kann mir zu Millenium RC2 verhelfen?***

von Maik am

Hi,hatte mich auch angemeldet aber leider wurde es ja nur an Beta 3 Tester ausgeliefert, ich würde mich sehr darüber freuen.Zumal ich ein BP6 besitze und nicht auf Linux oder NT4 umsteigen möchte,...

[bisher keine Antworten]