Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Deinstallation SP4 Winnt

thomas / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie bekomme ich SP4 bzw. SP5 für Winnt deinstalliert, wenn bei der Installation der Punkt Deinstallationsverzeichnis nicht aktiviert wurde und somit kein entsprechendes Verzeichnis da ist. - Neuinstallation mit
Deinstallationsverzeichnis und dann wieder deinstallieren funktioniert nicht.
Wer kann mir hier weitenhelfen???????
Vielen Dank (Thomas)

Antwort:
vergiss es! die orginal-dateien wurden bei der installation ueberschrieben - die wirst du nicht mehr wiederbekommen.
bei der 2. install. mit deinstallationverzeichnis werden nur die dateien gesichert die eh schon neu sind - wozu?
es wird nichts helfen, wenn du sp4/5 runter haben willst, musst du nt neu installieren - vielleicht probierst du mal bei der installation den punkt "vorhandene windows nt version aktualisieren" - also ein update sozusagen.
viel glueck - der alte fritz
(der alte fritz)

Antwort:
vielen Dank - werde ich mal versuch - ansonsten habe ich wohl Pech gehabt
thomas
(thomas)

der alte fritz thomas „Deinstallation SP4 Winnt“
Optionen

vergiss es! die orginal-dateien wurden bei der installation ueberschrieben - die wirst du nicht mehr wiederbekommen.
bei der 2. install. mit deinstallationverzeichnis werden nur die dateien gesichert die eh schon neu sind - wozu?
es wird nichts helfen, wenn du sp4/5 runter haben willst, musst du nt neu installieren - vielleicht probierst du mal bei der installation den punkt "vorhandene windows nt version aktualisieren" - also ein update sozusagen.
viel glueck - der alte fritz
(der alte fritz)

thomas der alte fritz „Deinstallation SP4 Winnt“
Optionen

vielen Dank - werde ich mal versuch - ansonsten habe ich wohl Pech gehabt
thomas
(thomas)