Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dual proz unter w2000?

von zmax am 3 Antworten

unterstützt w2000 dual proz, ohne leistungsverluste?wenn ja, auch die betas? zmax Antwort:ja, ja und ja.WM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer Antwort:ja, ja und ja.WM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer...

Win2000 install

von Maik am 1 Antwort

Ich habe Win2000 install gestartet nach die Startdateienauf die Festplatte kopiert wurden startete der Rechner neuaber dann kam die Meldung Kein system installiert ????? Maik Antwort:klingt mir nach...

WinNT und Win95

von Yogi am 1 Antwort

wie kann ich zu win nt noch win95 zusätzlich installieren,ohne das 95 meinen bootmanager löscht ?bzw.wie kann ich win95 neu installieren, wenn 2 betriebssystemeinstalliert sind ? Yogi Antwort:wenn...

Service Packs für NT

von markus am 3 Antworten

Hi Leute,wer kann mir sagen, wo ich das Servicepack 4.0 für NT erhalte, ohne Ie 5.0 zu installieren, und mich so Microsoftauf ihrer Homepage auszuliefern?Besten Dankmarkus markus Antwort:Hallo...

Banales Problem unter NT4 - SP5 ??

von JK am

Ich fasse es nicht....letzte Woche checke ich ein Soundarchiv...klickeeinen Track mit rechts an, um zu sehen, welcher Art derist....und....der Audioplayer startet selbständig.Ich habe weder play noch...

[bisher keine Antworten]

NT Installation

von Help am 2 Antworten

ich habe mein neue Platte in 4 Partitionen geteilt. C: als FAT32 win 95b drauf , D unpartitioniert sollte Eigentlich NT drauf usw.Wenn ich aber NT installieren will klappt irgendwie nicht wegen FAT...

Laufwerk erstellen

von Andi am 1 Antwort

Ich weiß um die Möglichkeit ein Laufwerk zu definieren kein Netzlaufwerk z.B. ein Verzeichnis z.B. wird zu Laufwerk H:Wie wird es gemacht ????Andreas Andi Antwort:Hallo Andi,versuch es mal in der...

Treiber für Fritz!X PC unter Win2000

von Steve am

Hallo,ich suche Treiber für mein Fritz!X PC Modem für Windows 2000.Oder hat irgend jemand einen anderen Tip,wie ich das Modem unter Win2000 zum laufen bekomme. Steve

[bisher keine Antworten]