Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows NT Spool32. exe

von Frenzel am

Ich habe einen Windows NT Rechner mit Service Pack 4 und SP5 upgedatet. Seitdem läuft die Spool32.exe hoch von 2000 kbyte bis 40000 kbyte wobei dann der Rechner stehen bleibt.Danach habe ich den...

[bisher keine Antworten]

W98 neben NT4

von Erwin am 4 Antworten

Ich habe alle möglichen Lösungsvorschläge studiert. Wasspricht gegen folgende Idee: Mit Partition Magic erstelleich zwei aktive Partitionen, die erste mit NTFS. die 2.mit FAT32. Dann in einer...

Mit NT4 und Wingate ins Internet Geht nicht HILFEEEEEEEE

von Atari am

Folgendes Problem :Wir wollten mit mehreren Rechner übers Netz ins Internet. Dazu verwendeten wir dann wingate. Dies funktioniert auch einwand frei unter win95.Ein Bekannter hat mich nun angesprochen...

[bisher keine Antworten]

Drucker installation als mitglied der gruppe "User&

von gerrit am

hier eine kleine aufgabe fuer leute die sich mit der reg security auskennenich habe einen benutzer der nur in der gruppe user mitglied sein darf ich habe laso der gruppe recht im ntfs system unter...

[bisher keine Antworten]

Druckertreiber deinstallieren

von Wolfgang am

Im Aufklappfeld Treiber im Fenster Druckereigenschaften werden alle einmal installierten Treiber angeboten.Wie kann man unter WINNT diese nicht mehr benötigten Druckertreiber deinstallieren ? Wolfgang

[bisher keine Antworten]