Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DNS Windows Server 2003

von INXS am 2 Antworten

Hallo, habe einen DNS Server Windows 2003 AD integriert , der einen Host A Einrag enthält. Als Name steht dort identisch mit übergeordnetem Ordner . Der Server mit der Adresse ist inzwischen ein...

Deploy mit SCE

von netport am

Hallo zusammen. Vieleicht hat jemand von schon erfahrungen gemacht mit den System Center Essentials von Mircrosoft. Meine Frage, ist es möglich mit SCE auch Betriebssysteme auszurollen oder wird dazu...

[bisher keine Antworten]

Server Monitoring

von Philipp123 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem Programm zum Server monitoren komme aber auf keinen grünen Zweig. Anforderungen sollten sein: - Betrieb über WAN und LAN - AD-Überwachung...

zusätzliche Sicherheit für Netzwerkfreigaben

von netphantom am

Hallo, ich hoffe, jemand aus der Community kann mir helfen. Ich habe hier einen Win 2003 Server stehen, der hat Netzwerkfreigaben, auf die die Arbeitsplatz-PCs zugreifen. Die Authentifizierung erfolgt...

[bisher keine Antworten]