Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows Server 2003 blue-screen- hilfe!

robeman / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute,
habe versucht, in einen SCSI- Server eine neue Fesplatte dazwischen zu hängen, alle an einem SCSI- Contoller, jetzt kommt eine Fehlermeldung: 0006 Equipment Configuration Error, habe alles wieder rückgängig gemacht, aber der Server zeigt nur kurz noch das Logo und bricht mit einem blue-screen ab, wobei die Stopp-Meldung so kurz erscheint, dass ich sie nicht lesen kann. Gibt es eine Möglichkeit, das Betriebssystem wieder zu starten oder muß ich da die Installations-CD zur Hilfe nehmen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere mir da weiterhelfen kann, schon vorab für eure Impulse einen herzlichen Dank!
R. Beckmann

scngmbh robeman „Windows Server 2003 blue-screen- hilfe!“
Optionen

Hallo, das sieht schwer nach einer Neuinstallation aus. Eventuell ist der RAID Controller defekt. Den würd ich erst mal in Augenschein nehmen. Dann neu installieren.

Seminare zu Windows Server gibt es hier: http://www.seminar-experts.de/seminare/microsoft-praxis/windows/

robeman scngmbh „Hallo, das sieht schwer nach einer Neuinstallation aus. Eventuell ist der RAID...“
Optionen

habe mit fachmännischer Hilfe über Treiberinstallation für den SCSI- Contoller einen heilen Spiegelsatz auf eine größere Platte gebracht und das Betriebssystem dadurch wieder aktivieren können, Controller heil, alles läuft wieder mit 2 größeren Platten und habe sofort danach eine komplette Systemsicherung gemacht!!