Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

WIN Server 2008 - kostenlos PDF erstellen und Bilder einfügen

MBMBMB / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

gibt es für WIN Server 2008 R2 ein kostenloses PDF Programm mit dem man PDF`s erstellen und in die erstellten PDFs ein Bild (JPG; PNG;...) einfügen kann?
Dies konnte unter WIN Server 2003 das Programm Visage PDF Creator, von dem es eine kostenlose Version gab ...unter Server 2008 scheint dies allerdings nicht mehr zu laufen - oder gibts davon schon eine Version vür Server 2008 ...kann aber leider nichts finden.

Danke

apollo4 MBMBMB „WIN Server 2008 - kostenlos PDF erstellen und Bilder einfügen“
Optionen

Hallo,

ich frage mich schon wo Du gesucht hast?
Hier unter freeware gibt es je Menge PTF Converter die auch für Win Server 2008 ist.

Es gibt aber noch mehr davon falls das erste nicht gefällt.

Ob man da aber was einfügen kann weis ich nicht

Gruß
apollo4

MBMBMB apollo4 „Hallo, ich frage mich schon wo Du gesucht hast? Hier unter freeware gibt es je...“
Optionen

Apollo4

Danke für Deine Antwort.
Normale PDF Converter gibts etliche, allerdings suche ich einen der unbedingt auch die Funktion besitzt in ein PDF eine Grafikdatei einzufügen.
Da habe ich leider noch nichts gefunden und wäre sehr dankbar wenn da jemand einen Tipp hätte.
Wie gesagt Visage PDF Expert konnte das mal und gas auch mal als Freeware.

THX

apollo4 MBMBMB „Apollo4 Danke für Deine Antwort. Normale PDF Converter gibts etliche,...“
Optionen

Hallo,

naja, mit kostenlos kommst Du hier nicht mehr weiter.
Du musst Dich wohl mal mit dem gedanken anfreuden für so ein Programm zu bezahlen.

Die Software Visage PDF Creator gibt es als neue Version nur als Shareware.

Gruß
apollo4

schoppes MBMBMB „WIN Server 2008 - kostenlos PDF erstellen und Bilder einfügen“
Optionen

Hi,

was hälst du von OpenOffice? Nimm die Textverarbeitung, schreibe den Text, füge deine Bilder ein und exportiere als PDF. Fertig!

MfG
Erwin