Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Installation Win2000 Beta3

René / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe auf meinem Rechner win2000 intalliert,
leider bricht er beim ersten mal booten nach der MUP.SYS
ab.
Ich habe ein NMC5VMX Mainboard´, einen AMD K6III 450 und ne Voodo 3 2000. Hat jemand das selbe Problem schon mal gelöst?
Abgesicherter Modus o.ä. haben nicht funktioniert.
Gruß René (René)

Antwort:
Also Ich hab mir selber geholfen und den ganzen Rechner neu installiert. Und wie mann es bei Microsoft so kennt danach klapte es dann auch mit der Installation.
Nich die beste Lösung aber es ist eine.
(René)

René Nachtrag zu: „Installation Win2000 Beta3“
Optionen

Also Ich hab mir selber geholfen und den ganzen Rechner neu installiert. Und wie mann es bei Microsoft so kennt danach klapte es dann auch mit der Installation.
Nich die beste Lösung aber es ist eine.
(René)