Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

NT Server Power Down

Reinhard / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Obwohl ich die entsprechende Änderung in der Registrierung vorgenommem habe, stellt sich der Rechner beim Runterfahren nicht aus, sondern startet durch.
Vorher war Win98 auf diesem PC installiert, Power Down ging ohne Probleme. Als Board ist ein ASUS P2B im Einsatz. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt? (Reinhard)

Antwort:
Hallo,
im SP4 ist eine hal.sofex.dll integriert, die Du ins Verzeichnis der hal.dll kopierst. Benenne die hal.dll um (merke Dir aber den Namen!) und taufe die hal.softex.dll in
hal.dll um.
Danach sollte Deine Maschine auch Power Down können.
Viele Grüsse
RS
(RS)

RS Reinhard

„NT Server Power Down“

Optionen

Hallo,
im SP4 ist eine hal.sofex.dll integriert, die Du ins Verzeichnis der hal.dll kopierst. Benenne die hal.dll um (merke Dir aber den Namen!) und taufe die hal.softex.dll in
hal.dll um.
Danach sollte Deine Maschine auch Power Down können.
Viele Grüsse
RS
(RS)