Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

DFÜ

Rainer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
hoffe heute mal auf Eure Kompetenz.
Ich habe an einer Win-NT Workstation mit Service Pack 4 eine DFÜ-Verbindung installiert. Die läuft auch gut solange ich als Administrator der Workstation angemeldet bin. Melde ich mich mit einem anderen Netzwerkbenutzer (der Mitglied der Gruppe Administratoren an der Workstation ist) an, wird die Verbindung mit der Fehlermeldung "Benutzer oder Kennwort falsch" verweigert, obwohl Kennwort und Benutzer für die DFÜ-Verbindung korrekt ist.
Wer kann mir da weiterhelfen.
Danke Euch (Rainer)

Antwort:
Hallo Rainer
Wenn Du dich dort mit einem anderen Namen anmeldest solltes
Du das DFÜ neu ein einrichten hatte das gleiche Problem erst
als ich das DFü neu eingerichtet habe lief es einwandfrei.
MFG Jeason
(Jeason)

Jeason Rainer „DFÜ“
Optionen

Hallo Rainer
Wenn Du dich dort mit einem anderen Namen anmeldest solltes
Du das DFÜ neu ein einrichten hatte das gleiche Problem erst
als ich das DFü neu eingerichtet habe lief es einwandfrei.
MFG Jeason
(Jeason)