Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Treiberinstallation v. Hauppauge funzt nicht

ES / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute !
Habe das Problem, daß ich den Hauppauge Win NT Treiber bei der Beta 3 zwar installieren kann, dieser wird aber nicht in das System eingebunden.
D.h. in der Systemsteuerung bei Software steht der Treiber drin, aber in der Systemsteuerung, System, Hardware, Gerätemanager ist die Karte nicht enthalten. Satt dessen gibt es dort ein gelbes Fragezeichen „Viedeokontroller für Multimedia“. Wenn ich nun das gelbe Fragezeichen anklicke und den Treiber aktualisieren will kommt der „gute Assisten“ der mir immer nach einer *.inf sucht.
Wo soll ich diese *.inf herbekommen?
Der Treiber für die Installation ist eine *.exe Datei. Wird die *.inf von der Installationroutine irgendwo reingeschrieben?
PS.Die wintv2k.exe habe ich gestartet als Pfad habe C:\programme\wintv angegeben.
Folgende 10 Dateien sind im Verzeichnis: 7 wav Dateien, unwtv2k.exe, wintv2k.exe, wintv2k.log
ABER KEINE inf !

Ich habe ein Giagabyte BX Board ,Grafikkarte ist ein Creative Banshee + die WIN TV PCI.
Unter Nt 4.0 funzt die Sache ohne Probleme.
mfg
(ES)

Antwort:
Hör zu
Ich es gibt für die Karte im Internet spezielle win98 Treiber
Die funktionieren .
(Timothy)

Timothy ES „Treiberinstallation v. Hauppauge funzt nicht“
Optionen

Hör zu
Ich es gibt für die Karte im Internet spezielle win98 Treiber
Die funktionieren .
(Timothy)