Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Sicherheitskonfigurationsmanager loswerden!

Jones / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe vom SP4 für NTServer den sicherheitskonfigurationsmanager installiert. bei den eigenschaften von dateien und ordnern kommt jetzt nicht mehr wie gewohnt die registerkarte "sicherheit", sondern "sicherheitseinstellungen" und dahinter sieht alles ganz anders aus.
wer kann mir sagen, wie ich den schmutz wieder deinstalliere bzw. welche dateien ich dafür austauschen muß, um das alte Bild wieder zu kriegen? (jones)

Antwort:
hi.
wenn normal installiert sollte der scm eigentlich im 'uninstall' bereich des control panels auftauchen...
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

thomas woelfer Jones

„Sicherheitskonfigurationsmanager loswerden!“

Optionen

hi.
wenn normal installiert sollte der scm eigentlich im 'uninstall' bereich des control panels auftauchen...
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)