Hi.Also wie sehr viele hier habe ich ich eine Frage zu dem Bootloader von Win2k.Ich hatte win98se und win2k parallel installiert lief alles gut.Jetzt habe ich mich entschlossen win98se nochmal zu...
hi,ich habe bei der Installation vergessen zu sagen das nur ein USer angemeldet werden soll. Wie kann ich das wieder ändern. reg? Ja, JA ich weiss als Admin zu arbeiten ist nicht so gut, aber ich...
Hi Folks,Ich hab grad versucht Win2K auf einem SCSI System einzurichten, der Controller kommt von DawiControl, ich hab von der Website die Treiber runtergeladen und eine Startdisk angelegt. Nachdem...
hi leute....prob : sb128 pci gibt unter win2k keinen ton von sich....wird erkannt...in den gerätemanager eingetragen, als betriebsbereit klassifiziert und treiber sind auch installiert.....hab dann...
Unter C: Dokumente und Einstellungen habe ich bei jedem Benutzer temp Ordner gefunden die zum Teil massiv mit alten Installationsdateien gefüllt sind. Kann man deren Inhalte getrost von Zeit zu Zeit...
Hallo,ich habe das Problem, daß ich für automatisierte Backups unter W2kServer einen Direktzugriff auf den Brenner brauche. Da diese beiden Programme nicht verwendbar sind, suche ich nach...
Hallo, nach Aktivierung von ICS auf einem Windows 2000 Rechner, wird zwingend die IP-Adresse 192.168.0.1 verwendet. Gibt es eine Möglichkeit die Ip-Adresse frei zu vergeben. Nach ändern der...
Ich hab Windows2000 auf meinem PC. Grösstenteils arbeite ich noch mit einem DOS-Datenbank Proggie Marke uralt aber sauteuer mit Dongle und so . Problem ist, sobald ich das Proggie verlassen will,...
MoinIch hab seit heute ne zweite CPU in meinem System und wollte Q3 zocken... SCHWUPPS, ging natürlich nicht. Ursache : Die Treiber der Voodoo3 sind angeblich nicht SMP fähig zumindest die...
Hi,Ich habe folgendes Problem mit meiner Hauptlatine von DFI mit VIA-Chipsatz. Der USB-Port ist nach der neuinstallation bereits deaktiviert. Wenn ich dann den USB-Filter Treiber von der DFI-Seite...
Hy,ich hab vor mir Win2000 zu holen frage ist ob s auf meinem System gut läuft. Also ich hab ein UW-SCSI System mit einer 4,2 GB IBM Festplatte, 128 MB RAM, 450er P3 und ne Rage128 von ATi is auch...
Von: account Anonym Geschrieben am: 15.09.2000Hallo Leuteich habe folgendes Problem: Wenn ich beim Starten von Win2000 mein externes Modem am Com nicht eingeschaltet habe, so wird dieses Gerät vom...
Hi!Ich habe eine DOS-Client-Disk mit dem Netzwerk-Client-Managervon NT SERVER 4.0 Unter Start - Verwaltung/Allgemein erstellt.Dabei habe ich als Netzwerkkarte NE2000 ausgewählt,da meine Netzwerkkarte...
Hallo,ich betreibe ein Asus A7V mit onboard Promise ATA 100. Seit ich an dem ATA 100 auch eine entsprechende Platte betreibe stoppt W2K beim booten für ca. 30 Sekunden und tut gar nichts mehr, danach...
Hey Junx,Ich hab gerade nen Scanner geschenkt bekommen, einen Primax Jewel 4800 mit Scanner-Karte. Die Primax Seite ist so topaktuell, dass deren letzte Nachricht vom gut überstandenen...
hallo! habe netzwerk probleme mit win2000 server. ich habeein 10mbit netzwerk über bnc. das netzwerk besteht auseinem win2000 server, 2 winMe und einem win98 rechner.leider ist der win2000 server...
Wer kann mir ein Beispiel Skript posten.Es soll lediglich dem User, der sich an den Win2000 Server anmeldet ein Laufwerk lokal gemappt werden, und zwar auf seinen auf dem Fileserver.
Moin!Ich wollte heute Win2k frisch installieren, und zwar über meine bisherige Win2k Installation. Leider hat das aus irgendeinem Grund nicht geklappt, Setup spuckte immer ne Fehlermeldung aus, das...
Hallo allerseits,hier mein Problem: Habe auf ein fast nacktes Win 2000 das SP1 drüberinstalliert. Danach fährt Win 2000 auch ganzu normal hoch jedoch sagt es dann: Bitte warten, Netzwerkverbindungen...