Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

autologin wiederherstellen

von robert_w am

hi,ich habe bei der Installation vergessen zu sagen das nur ein USer angemeldet werden soll. Wie kann ich das wieder ändern. reg? Ja, JA ich weiss als Admin zu arbeiten ist nicht so gut, aber ich...

[bisher keine Antworten]

Temp Ordner Win2000

von miguel am 3 Antworten

Unter C: Dokumente und Einstellungen habe ich bei jedem Benutzer temp Ordner gefunden die zum Teil massiv mit alten Installationsdateien gefüllt sind. Kann man deren Inhalte getrost von Zeit zu Zeit...

WIN2K Server und DirectCD / PackedCD

von Oppi am

Hallo,ich habe das Problem, daß ich für automatisierte Backups unter W2kServer einen Direktzugriff auf den Brenner brauche. Da diese beiden Programme nicht verwendbar sind, suche ich nach...

[bisher keine Antworten]

Internet Connection Sharing unter Win2K

von (Anonym) am

Hallo, nach Aktivierung von ICS auf einem Windows 2000 Rechner, wird zwingend die IP-Adresse 192.168.0.1 verwendet. Gibt es eine Möglichkeit die Ip-Adresse frei zu vergeben. Nach ändern der...

[bisher keine Antworten]

Win 2000 USB-Probleme

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi,Ich habe folgendes Problem mit meiner Hauptlatine von DFI mit VIA-Chipsatz. Der USB-Port ist nach der neuinstallation bereits deaktiviert. Wenn ich dann den USB-Filter Treiber von der DFI-Seite...

Lohnt sich Win2000

von spider am 6 Antworten

Hy,ich hab vor mir Win2000 zu holen frage ist ob s auf meinem System gut läuft. Also ich hab ein UW-SCSI System mit einer 4,2 GB IBM Festplatte, 128 MB RAM, 450er P3 und ne Rage128 von ATi is auch...

Netzwerk Probs mit Win2000 Server !!!

von Sapatz am

hallo! habe netzwerk probleme mit win2000 server. ich habeein 10mbit netzwerk über bnc. das netzwerk besteht auseinem win2000 server, 2 winMe und einem win98 rechner.leider ist der win2000 server...

[bisher keine Antworten]