hi allich hab ein schwerwiegendes prob:von zeit zu zeit startet sich mein rechner einfach neu....und zwar ohne vorwarnung....ohne BSOD.....einfach so.....als hätte ich den reset knopf...
Hallo ich betreibe win98 C: und Win2000 D: zusammen wie kann ich nun win98 neu installieren ohne das der Bootrecord füe win2000 beschädigt wird bzw. wie kann man denn 2000Bootrecord wieder...
Ich habe Win NT und Linux zusammen auf einer Platte laufen. Als Bootloader nehme ich den von NT. Irgendwie scheint das NT nicht so ganz geheuer zu sein, und es führt bei jedem Neustart ScanDisc aus....
HalloWarum merkt sie der IE das dfü Passwort nicht.Wenn ich das Kennwort eingebe und Kennwort speichern anklicke verbindet er zwar aber bei neuerlichen aufruf des ie sind im Kennwort Feld viel mehr...
Wie auch immer, plötzlich hatte ich als Administrator im normalen Heimrechner ein neues Profil. Sehr unangenehm - vieles fehlte bzw. war ganz anders. Das alte Profil war jedoch noch unter...
Hallo,habe zu meinem bestehenden System Win2000 hinzuinstalliert und kann nun natürlich nicht mit der unter Win98 installierten Software arbeiten. Wenn ich nun ein Programm installieren möchte und...
Wer weis wie ich Die Systemsimbole wie z.B. Posteingang von dem WindowsNT 4.0 Workstation ohne dem Betriebssystem irgrnd wie zu schaden entfernen kann?
Beim Booten kann ich zwischen den folgenden 3 Optionen auswählen:Microsoft Windows 2000 ProfessionalMicrosoft WindowsWindows 2000 Standardeinstellung Der letzte Eintrag wird auch als Standard weiß...
Hallo!Ich wechsle das Moterboard ASUS P2B mit Pent2 gegen das ASUS A7V mit Thunderbird 800 MHz aus. Derzeit ist NT4 mit dem SP4 installiert. Kann es Probleme geben? Muß zum einwandfreien...
Hier zunächst meine KonfigurationAbit Board mit Raid-ControllerAthlon 850, 128 RAM, PC 133Adaptec 2940 UWPioneer SCSI CD-RomPlextor 10/12/32 A IDE Elsa Erazor XSoundblaster 64 ISA Elsa Microlink 56k...
hi alle...ich möchte von win 2k aus auf meinen alten win98 rechner zugreifen.....ich habe auf beiden rechnern das tcp/ip protokoll, einen dienst, client und funkt. nic s....ich habe IP addressen...
Oh no! Der Samba läuft unter Unix, die anderen Workstations sehen den Server auch, nur einer nicht.Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte? Im Prinzip sind alle Rechner gleich...
Hallo Leute, wie kann ich die Ansicht des W2K Sysmon genauso wie unter W98 einstellen. Damit meine ich die im Nickles - Buch beschriebene Überwachung der empfangene und gesendeten byte/sec. Die Sache...
Hallo Admins,bin gerade dabei, mir ein bißchen Wissen über NT anzueignen. Dabei stolpere ich immer wieder über den Begriff Mitgliedsserver oder Member-Server . Kann mir vorstellen, daß diese...
Gibt es für Win NT4 ein Tool, das simultan anzeigt, welche Dateien gerade geöffnet sind?Habe das Problem, dass ich eine Meldung bekomme: Fehler in INF-Datei . Auf einem funktionierenden Rechner...
servus!habe ein kleine problem, dazu einige vordaten.novell/nt4.0 netzwerk.eine w2k ws hat eine passive isdn karte, die für die anderenclients nutbar sein soll.wie kann ich diese freigeben und ggf....
Hallo Leute, uns ist in einem kleinen Netzwerk der PDC, wahrscheinlich mit einem Fehler einer alten HDD, abgeschmiert, System war nicht mehr zu retten. Neue HDD eingebaut und System neu aufgespielt....
Hi Leute,ich hab hab mich auf Win2000 Als Hauptbenutzer eingelogt aber nach jedem neustart muß ich alle einstellungen nochmal machen, z.B. wenn ich den IE starte muß ich jedes mal wieder die...
Bei einem Doppelklick auf eine Word oder Exel-Datei im Explorer öffnet sich die Datei erst nach mehrmaligen bestätigen der Meldung datei wurde nicht gefunden.Dateiname enthält Leerzeichen.Dateiein...
Hallo Leute, ich möchte demnächst als 2. System Win2000 fahren. Dazu hab ich ein paar Fragen1. Kennt Ihr nen guten Bootmanager der andere Partitionen verstecken kann und wie gehe ich bei der...