Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win NT führt automatisch ScanDisc beim Start durch, weil es

von tto am

Ich habe Win NT und Linux zusammen auf einer Platte laufen. Als Bootloader nehme ich den von NT. Irgendwie scheint das NT nicht so ganz geheuer zu sein, und es führt bei jedem Neustart ScanDisc aus....

[bisher keine Antworten]

Software unter W2K & W98

von App am 10 Antworten

Hallo,habe zu meinem bestehenden System Win2000 hinzuinstalliert und kann nun natürlich nicht mit der unter Win98 installierten Software arbeiten. Wenn ich nun ein Programm installieren möchte und...

Boot.ini WIN2000

von ecki (Anonym) am

Beim Booten kann ich zwischen den folgenden 3 Optionen auswählen:Microsoft Windows 2000 ProfessionalMicrosoft WindowsWindows 2000 Standardeinstellung Der letzte Eintrag wird auch als Standard weiß...

[bisher keine Antworten]

SYSMON unter w2000

von (Anonym) am

Hallo Leute, wie kann ich die Ansicht des W2K Sysmon genauso wie unter W98 einstellen. Damit meine ich die im Nickles - Buch beschriebene Überwachung der empfangene und gesendeten byte/sec. Die Sache...

[bisher keine Antworten]

Windows NT Server

von Chainsaw am 2 Antworten

Hallo Admins,bin gerade dabei, mir ein bißchen Wissen über NT anzueignen. Dabei stolpere ich immer wieder über den Begriff Mitgliedsserver oder Member-Server . Kann mir vorstellen, daß diese...

speichern unter Win2k UND winTV

von spider am

Hi Leute,ich hab hab mich auf Win2000 Als Hauptbenutzer eingelogt aber nach jedem neustart muß ich alle einstellungen nochmal machen, z.B. wenn ich den IE starte muß ich jedes mal wieder die...

[bisher keine Antworten]

Office-Dateien öffnen nicht sofort

von hzweioh (Anonym) am

Bei einem Doppelklick auf eine Word oder Exel-Datei im Explorer öffnet sich die Datei erst nach mehrmaligen bestätigen der Meldung datei wurde nicht gefunden.Dateiname enthält Leerzeichen.Dateiein...

[bisher keine Antworten]