Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

IE 5.01 merkt sich DFÜ Passwort nicht

felix (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Warum merkt sie der IE das dfü Passwort nicht.Wenn ich das Kennwort eingebe und Kennwort speichern anklicke verbindet er zwar aber bei neuerlichen aufruf des ie sind im Kennwort Feld viel mehr Sternchen.Über die manuelle DFÜ einwahl das selbe Problem.Wo kann ich das ändern damit mein Kennwort gespeichert wird.Der IE startet auch immer im offline Modus.Alle einstellungen in den Verbindungsoptionen schon probiert.Das macht mich verrückt.Bitte helft mir.
Felix

lots felix (Anonym) „IE 5.01 merkt sich DFÜ Passwort nicht“
Optionen

normalerwise in den DFÜ-Einstellungen das Häckchen für Kennwortspeicherung setzten!

Gruß

Lots

(Anonym) felix (Anonym) „IE 5.01 merkt sich DFÜ Passwort nicht“
Optionen

Beim IE5.01 weiß ich nicht mehr, aber beim aktuellen 5.5 werden auch mehr Sternchen angezeigt, als das Passwort Buchstaben hat, das dient zur Verschleierung, also versuch mal, ob du reinkommst, auch mit den vielen Sternchen

type felix (Anonym) „IE 5.01 merkt sich DFÜ Passwort nicht“
Optionen

Davon rate ich Dir sehr energisch ab.
Schon mal was von der Absicherung gehört?

(Anonym) felix (Anonym) „IE 5.01 merkt sich DFÜ Passwort nicht“
Optionen

Schön und gut, aber zu Hause absichern? Damit die Ehefrau nicht surfen kann? In der Öffentlichkeit (sprich Arbeitsplatz) ja, aber zu Hause? Meinst du wirklich, ein Einbrecher nimmt dich die Zeit, auf deine Kosten zu surfen?

type felix (Anonym) „IE 5.01 merkt sich DFÜ Passwort nicht“
Optionen

Sobald man ins Internet reinkommt ist dein Computer offen. Das find ich genao so schlimm wie online banking.Klar man sagt ja wieso soll mir ja etwas zustoßen.
Die Sicherheit ist ein sehr wichtiges Thema für die man sich zeit nehmen sollte.

(Anonym) felix (Anonym) „IE 5.01 merkt sich DFÜ Passwort nicht“
Optionen

du musst dich beim einloggen in windows mit username und passwort anmelden, dann erscheinen auch im dfü-einwahlfenster deine zugangsdaten.


elia