Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 2000 und Win ME parallel

von A.Feldmann (Anonym) am

Ich habe auf meinem PIII 5oo Win2000 HD1:P1 und WinME HD1:P2 installiert. Als Mootmanager dient Vamos. Ist bei einem der Systeme ein Warmstart erforderlich, erkennt keines der beiden BS die Tastatur...

[bisher keine Antworten]

Win2000

von Enirak1 am 3 Antworten

Hi Leute Hat einer von euch die Aureal Vortex Sonic Impact S90unter Win2000?Meine Frage: wird eigentlich die Soundkarte erkannt und mit welchen Treibern kann ich sie in Win200 nutzen wenn überhaupt

Canon BJC-150

von Enirak1 am

Hi Leutehat einer von euch den Canon BJC-150 unter Win2kWenn ja: mit welchem welchem Treiber Danke im voraus!

[bisher keine Antworten]

Mysterioeses Netzwerkverhalten (W2K / 98Se)

von Astrum (Anonym) am

Hallo :- Ich habe folgendes Problem:Meine 2 PC s sind mit je einer Realtek 10/100 MBit Karteueber TP wahlweise mit Hub oder crossing over verbunden.Als OS dient jeweils entweder W2K oder 98Se...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit DLT-Tape-Treiber unter NT-Server 4 SP5

von (Anonym) am

Hallo,ich habe auf einem der Server im Hause ein DLT-Tape zur Verfügung. Dieses wird von der BackUp-Software aucherkannt und korrekt verwendet. Nur NT meldet, dass der Treiber nicht geladen wurde....

[bisher keine Antworten]

Windows ME einfach drüberinstallieren?

von Bebop am

Habe derzeit Win98, überlege aber über Umstieg auf Win ME, möchte aber nicht das gesamte System neu aufsetzen, sondern ME einfach drüberspielen. Was haltet ihr davon?

[bisher keine Antworten]

Zwei WIN2000 Rechner / Daten u. Internet sharing?

von tomkit66 am

Hallo Leute,habe zwar versucht in alten posts Hilfe zu finden würde aber nicht fündig!Bei Win98SE gibt es ja die Möglichkeit ohne Zusatzsoftware ein kleines Netz und Internet sharing...

[bisher keine Antworten]

NACH INSTALLATION VON NETZWERKKARTE STARTET 2K DURCH!

von LOTHIAN am

Seit ich ne Netzwerkkarte AT2500TX V3 installiert habe startet W2k beim runterfahren neu durch. Habe mir zwar schon einen Patch von ATs Homepage runtergeladen, aber der funzt nicht ist für die V2...

[bisher keine Antworten]