Hallo zusammen,ich hatte NT4 WS mit SP6 installiert. Alles kein Problem. Nur nachdem ich den IE auf Version 5.5 geupdated hattekonnte ich das SP6 nicht mehr verwenden. Hängt irgendwie mit der...
Hallo,ich möchte eine WEB-Site von einem IIS-Server auf einen anderen verlegen. Dabei sollten jedoch alle Einstellungen beibehaltenwerden z.B. Berechtigungen, Frontpage-Extension usw. Gibt es da ein...
Ich habe auf meinem PIII 5oo Win2000 HD1:P1 und WinME HD1:P2 installiert. Als Mootmanager dient Vamos. Ist bei einem der Systeme ein Warmstart erforderlich, erkennt keines der beiden BS die Tastatur...
Hi Leute Hat einer von euch die Aureal Vortex Sonic Impact S90unter Win2000?Meine Frage: wird eigentlich die Soundkarte erkannt und mit welchen Treibern kann ich sie in Win200 nutzen wenn überhaupt
Was trägt mann im bootloader von win200 unterwin98 ein um z.B. einweiteres win von der ersten Part. der zweiten Festpl. zu starten?Bei mir kommen unber den verschiedensten eintragungen immer beim...
kann Scanner nur als lokaler Admin inst., läuft dann auch so wie er soll.Wenn aber ein normaler user an der Domäne angemeldet ist, tut Scan-Wise nicht.bricht laden mit Fehler kann irgendeinen...
Hallo :- Ich habe folgendes Problem:Meine 2 PC s sind mit je einer Realtek 10/100 MBit Karteueber TP wahlweise mit Hub oder crossing over verbunden.Als OS dient jeweils entweder W2K oder 98Se...
Hi Leutewo kann man eigentlich die Automatische Wiedergabe abstellen?unter CD-ROM Eigenschaften gibsch nur ein Regler für die Lautstärke und man kann noch die Digitale CD-Wiedergabe einschalten.
Hallo,habe Windows ME installiert und nun findet es gar kein CD-Rom Laufwerk. Laut BIOS ist das Laufwerk vorhanden. Habe ME schon mehrmals neu installiert ohne erfolg! Bitte um schnelle HILFE sonst...
Hallo,ich habe auf einem der Server im Hause ein DLT-Tape zur Verfügung. Dieses wird von der BackUp-Software aucherkannt und korrekt verwendet. Nur NT meldet, dass der Treiber nicht geladen wurde....
Ich habe da mal ne Frage...Ich möchte ja auch WIN98SE und WIN2k parallel haben, auf C: habe ich WIN98 is auch ne primäre DOS, irgendwo anders will ich aber nun W2k haben. Immmer wenn ich versuche zu...
hi seit neuestem wollen win 2000 und win 98se nicht mehr neustarten.herunterfahren haut aber problemlos hin. mir bleibt nur mehr der affengriff od. der resetknopf, manchmal kann ich nur noch den...
Habe derzeit Win98, überlege aber über Umstieg auf Win ME, möchte aber nicht das gesamte System neu aufsetzen, sondern ME einfach drüberspielen. Was haltet ihr davon?
Hallo Leute,habe zwar versucht in alten posts Hilfe zu finden würde aber nicht fündig!Bei Win98SE gibt es ja die Möglichkeit ohne Zusatzsoftware ein kleines Netz und Internet sharing...
hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.meine mouse funktioniert unter NT4 SP5 nicht wie gewohnt.es ist so als ob sie eine viel geringere auflösung hatals bei win98. ich muss sie daher immer mehrmals...
Seit ich ne Netzwerkkarte AT2500TX V3 installiert habe startet W2k beim runterfahren neu durch. Habe mir zwar schon einen Patch von ATs Homepage runtergeladen, aber der funzt nicht ist für die V2...
Natürlich habe ich es schon in vielen Zeitungen gelesen, aber jetzt nicht so parat.Wer kennt gute fundierte Infos zum Thema Partitionierung von Festplatten z.B. extra Partition für...