Runterfahren für normale user
von nickless (Anonym) am 4 Antwortenhi,weiß jemand von euch profis wie ich bei Win2k einstelle, dass auch ein normaler user den Pc herunterfahren kann ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hi,weiß jemand von euch profis wie ich bei Win2k einstelle, dass auch ein normaler user den Pc herunterfahren kann ?
Hallo,ich habe heute von Win98 auf Win2000 gewechselt, habe jetzt allerdings ein Problem mit meinen Laufwerksnamen. Ich habe eine SCSI Platte und eine IDE Platte, meine SCSI PLatte ist mein...
Ich kann meinen Epson Scanner in Win2K nicht installieren. Han bereits den deutschen und amerikanischen treiber runtergeladen und probiert, bekomme am schluß der Installation jedoch immer die...
Weis jemand wie man unter W2k angeben wohin er TEMP Dateien auslagern z.B. bei Installationen soll. Will das Verzeichnis gerne auf ne andere Partition legen!
Hi LeuteUnter E: WINNT system32 gpedit.msc- Administrative Vorlagen- Systemund in Automatische Wiedergabe deaktivieren doppelklickenund aktivieren somit kann man die Automatische Wiedergabe...
Wer kann mir ein gut verständliches Buch für Windows Nt 5.0/ Windows Nt Server 5.0 empfhelen oder auch NT 4.0 ServerDer Haupteil sollte Netzwerkverwaltung und anlegen von Benutzergruppen auf dem...
Ich benötige ein Tool mit dem man kontrolliert Blue Screens auf NT 4.0 Systemen erzeugen kann.
Durch einen längeren Urlaub habe ich mich jetzt selbst ausgeschlossen.Da ich mein Admin. Passwort und Benutzername nicht notiert habe, bekomme ich diese notwendigen Wörter nicht mehr vollständig...
Hi!Habe ein kleines Problem mit unseren NT-Rechnern in der Firma.Heute ist eine Mitteilung an alle Mitarbeiter rausgegangen.Hier ein Auszug: Da Spiele auf PC s in unserem Werk nicht geduldet...
In einem Firmennetzwerk möchte ich ein Backup meiner persönlichen Festplatte, die in meiner Workstation eingebaut ist vornehmen. Es handelt sich um ca. 650mb Daten, Grafiken, Texte, Outlook-Archive...
Hi Leute,ich jetzt Win2000 drauf, alles läuft ohne Problem, bis auf Napster, ich bekomme keine Verbindung zum Server. Ich hab es auch schon mal mit anderen ISP s versucht, bringt nix.Ich hoffe, mir...
Suche o. g. Treiber. Auf der Website von Tekram gibt es zwar einen zum Herunterladen, aber der lässt das System abstürzen. Wer weiß Rat? Bin dankbar für Hilfe! Michael
Hallonach der Installation von W2K schon länger her funktionierte auf Anhieb die Rollfunktion meiner Maus steht HP drauf . Keine besonderen Treiber installiert, alles durchlaufen lassen.Nun habe ich...
Hallo zusammen, bin neu hier und komme gleich mit einem Problem.Hab mir gerade einen neuen Rechner zusammengebaut. Motherboard ASUS Socket A A7V ATA 100Prozessor Athlon 800CD-ROM von Teak, Brenner...
Habe 2 Festplatten,CD-Rom u. Brenner......geht leider nicht !Wer kann mir sagen, wie ich die Dinger am besten einbaue, damit es funzt.IDE 1 Platte CD-RomIDE 2 Platte Brenner oder wie auch immer...bin...
Hi, wer weiß wie ich die EUMEX 302 unter Windows 2000 zum Leben erwecken kann, bei T-OhNeLINE heißts lapidar Unterstützt nicht Windows 2000 - Super, nich!!!Hoffe auf Hilfe...
Gibt es ein Update oder nen Trick damit es auch unter Win2000 funzt ? Bricht bei mir immer ab !
Also ich habe bei mir Win 98 SE, SuSE Linux und Win 2000 parallel eingerichtet... Nun hat sich bei mir irgendwie der MBR geändert und mein Virenprogramm fragte mich, ob ich die letzte als...
hi leute !gibt es einen weg linux partitionen unter win2k zu verstecken ?...die werden bei mir nämlich als leere unformatierte partitionen angezeigt native swap und das stört mich....ausserdem denke...
Wo bekomme ich möglichst kostenlos Lophtcrack oder Locksmith zumAdminpasswörter auslesen. Habe mich ausgeschlossen!Danke im voraus.