Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Epson Perfection 1200 USB Installationsfehler

von (Anonym) am

Ich kann meinen Epson Scanner in Win2K nicht installieren. Han bereits den deutschen und amerikanischen treiber runtergeladen und probiert, bekomme am schluß der Installation jedoch immer die...

[bisher keine Antworten]

Atomatische Wiedergabe ( Autoplay)

von Enirak1 am

Hi LeuteUnter E: WINNT system32 gpedit.msc- Administrative Vorlagen- Systemund in Automatische Wiedergabe deaktivieren doppelklickenund aktivieren somit kann man die Automatische Wiedergabe...

[bisher keine Antworten]

Nt- Server

von (Anonym) am 2 Antworten

Wer kann mir ein gut verständliches Buch für Windows Nt 5.0/ Windows Nt Server 5.0 empfhelen oder auch NT 4.0 ServerDer Haupteil sollte Netzwerkverwaltung und anlegen von Benutzergruppen auf dem...

Napster und Win2000, keine Verbindung!?

von (Anonym) am

Hi Leute,ich jetzt Win2000 drauf, alles läuft ohne Problem, bis auf Napster, ich bekomme keine Verbindung zum Server. Ich hab es auch schon mal mit anderen ISP s versucht, bringt nix.Ich hoffe, mir...

[bisher keine Antworten]

W2K: Bei Rollmaus fkt. Scrollfunktion nicht mehr

von Maz am

Hallonach der Installation von W2K schon länger her funktionierte auf Anhieb die Rollfunktion meiner Maus steht HP drauf . Keine besonderen Treiber installiert, alles durchlaufen lassen.Nun habe ich...

[bisher keine Antworten]

WIN 2000 Installation

von SÄNDI am 9 Antworten

Hallo zusammen, bin neu hier und komme gleich mit einem Problem.Hab mir gerade einen neuen Rechner zusammengebaut. Motherboard ASUS Socket A A7V ATA 100Prozessor Athlon 800CD-ROM von Teak, Brenner...

Problems mit Brenner

von (Anonym) am 2 Antworten

Habe 2 Festplatten,CD-Rom u. Brenner......geht leider nicht !Wer kann mir sagen, wie ich die Dinger am besten einbaue, damit es funzt.IDE 1 Platte CD-RomIDE 2 Platte Brenner oder wie auch immer...bin...

EUMEX 302 PC und Windows 2000

von Beutelratte (Anonym) am

Hi, wer weiß wie ich die EUMEX 302 unter Windows 2000 zum Leben erwecken kann, bei T-OhNeLINE heißts lapidar Unterstützt nicht Windows 2000 - Super, nich!!!Hoffe auf Hilfe...

[bisher keine Antworten]

Paint Shop 6.02 unter W2k ?

von Computi am

Gibt es ein Update oder nen Trick damit es auch unter Win2000 funzt ? Bricht bei mir immer ab !

[bisher keine Antworten]