kann man bei gemeinsamer Instalation von 98 und 2000 beide Betriebssysteme sich eine Anwendungspartition teilen lassen ?Wenn ja muß man dann immer jedes Programm in jedem System erneut und in dem...
Hallo, ich habe ein Problem mit W2K und Office 2000. Startet man irgend ein Programm z.B. Word erscheint zuerst der Windows Installer und versucht neue Komponanten zu installieren. Das dauert zwar nur...
NAch dem Booten meldet sich der NT 4.0 Server mit der Fehlermeldung, daß die Datei bzw. Verzeichnis Volumesdefekt ist und Chkdsk ausgeführt werden soll. Die Ausführung von Chkdsk bringt jedoch...
hi meine Hardwarkonfiguration ist : ASUS P2B-DS, 2xCeleron 533 PPGA, 192 MB Ram, Voodoo 3 usw. Das Problem ist ich habe bei neu installiertem System und keinen laufenden Anwebdungen stänmdig ca 50...
Hallo,Ich habe auf meinem PC Windows NT und 95 zusammen installiert.Nach einer Win95 Neuinstallation wird beim Neustart sofort Win 95 gestartet, das NT Bootmenü wird nicht mehr angezeigt.Was soll ich...
Hallo allerseits!Ich habe folgendes Problem mit einem DOS-Programm, das unter NT 4.0 SP 6 laufen soll: Sobald es aus dem Vollbildmodus es lässt sich nicht als Fenster starten geworfen wird z.B. durch...
Wer kann mir ein gut verständliches Buch für Windows Nt 5.0/ Windows Nt Server 5.0 empfhelen oder auch NT 4.0 ServerDer Haupteil sollte Netzwerkverwaltung und anlegen von Benutzergruppen auf dem...
Hi Leute,ich muss auf meinem PC aus bestimmten win NT und win2k parallel fahren. Jedoch schaltet sich der Compi nach dem Runterfahren er schafft es bis zu der Meldung: Sie können ihren Computer jetzt...
Suche ein Tool, das mir 2 Programme automatisch um eine bestimmt Uhrzeit startet. So ungefähr wie der Taskmonitor unter Win98. Gibt es sowas und wenn ja, wo finde ich es. Kann mir da jemand bitte...
Hallo Leute,weiß jemand ob es möglich ist auf einem Win2000-System ohne ACPI eine andere hal.dll zu installieren wie bei NT die hal.softex.dll , die den Rechner beim Herunterfahren komplett...
Hallo Allerseits...Austauschbare Festplatte mit Win 2000 soll auf 2 verschiedenen Rechnern laufen, welche verschiedene Hardware aufweisen... Wie kann ich vorgehen daß jeweil die richtige...
Win 98se instaliert, gutWin2K instaliert, ging soWin 98se läuft alle Anschlüsse ok, Maus Da !!!Win2K läuft, soweit ok, Keine Com1 Com2, also keine Maus.....ist ein Asus P2B-B, 300Mhz Celeron, 128Mb...
Hab folgendes Problem: wenn ich den Rechner einschalte, fährt windows ganz normal hoch, bis das Desktop-Hintergrund zu sehen ist. Leider taucht dann kein Mauszeiger und nichts auf auch nach 10Min!!!...
obwohl wenn man Papierkorb leeren sagt, eine Frage kommt wie: Wollen Sie XX Objekte wirklich löschen? . Es sind also Datem Papierkorb da. Den ersten Gedanken Hah, versteckte Daten war leider eine...
Ich hatte von Win95 aus in einer eigenen Partition Win 2k installiert und konnte problemlos über den Bootloader auf beide Betriebssysteme zugreifen. Als ich jetzt auf Win98 umsteigen wollte, hab ich...
Beim Starten meines Win2000 Sp1 Rechners mit Office 2000 Sp1 wird jedes mal 3x der Eintrag WinMgmt mit Fehler angezeigt. Dazu steht: WMI-ADAP konnte die folgende Leistungsbibliothek winspool.drv...
Hallo,trotzdem DMA, wenn verfügbar aktiviert ist, ist der aktuelle Moduslediglich PIO-4. Sowohl Motherboard Via MVP3 als auch Festplatteunterstützen DMA. In der Bios Tabelle sind HDD/CD-ROM auch als...
Hallo,kurz bevor der Rechner fertig hochgelaufen ist erhalte ich eine Fehlermeldung: Der Start eines Dienstes schlug fehl.Im Ereignisprotokoll steht: Das Laden folgender Boot-oder Systemstarttreiber...