Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NT 4.0 \$ Volumes defekt

von ulli25879 (Anonym) am

NAch dem Booten meldet sich der NT 4.0 Server mit der Fehlermeldung, daß die Datei bzw. Verzeichnis Volumesdefekt ist und Chkdsk ausgeführt werden soll. Die Ausführung von Chkdsk bringt jedoch...

[bisher keine Antworten]

NT 4.0 Server: DOS-Programm läuft nicht im Hintergrund

von Oinky am

Hallo allerseits!Ich habe folgendes Problem mit einem DOS-Programm, das unter NT 4.0 SP 6 laufen soll: Sobald es aus dem Vollbildmodus es lässt sich nicht als Fenster starten geworfen wird z.B. durch...

[bisher keine Antworten]

Nt- Server

von (Anonym) am

Wer kann mir ein gut verständliches Buch für Windows Nt 5.0/ Windows Nt Server 5.0 empfhelen oder auch NT 4.0 ServerDer Haupteil sollte Netzwerkverwaltung und anlegen von Benutzergruppen auf dem...

[bisher keine Antworten]

Win 2000 ohne ACPI

von (Anonym) am

Hallo Leute,weiß jemand ob es möglich ist auf einem Win2000-System ohne ACPI eine andere hal.dll zu installieren wie bei NT die hal.softex.dll , die den Rechner beim Herunterfahren komplett...

[bisher keine Antworten]

ICQ 2000b...

von Metzler am

Sagt mal, habt ihr auch so ein komisches Problem ? Bei mir braucht das Progi Stunden, bis es geladen hat...Woran liegts ?THX

[bisher keine Antworten]

W2K, im Papierkorb sind keine Einträge zu sehen,

von o.goetz am

obwohl wenn man Papierkorb leeren sagt, eine Frage kommt wie: Wollen Sie XX Objekte wirklich löschen? . Es sind also Datem Papierkorb da. Den ersten Gedanken Hah, versteckte Daten war leider eine...

[bisher keine Antworten]

Kein DMA-Modus bei Windows 2000

von christian_1980 am

Hallo,trotzdem DMA, wenn verfügbar aktiviert ist, ist der aktuelle Moduslediglich PIO-4. Sowohl Motherboard Via MVP3 als auch Festplatteunterstützen DMA. In der Bios Tabelle sind HDD/CD-ROM auch als...

[bisher keine Antworten]

Dienste bei WIN NT 4.0

von Rotmann am 2 Antworten

Hallo,kurz bevor der Rechner fertig hochgelaufen ist erhalte ich eine Fehlermeldung: Der Start eines Dienstes schlug fehl.Im Ereignisprotokoll steht: Das Laden folgender Boot-oder Systemstarttreiber...