Servus!Wie kann man eigendlich den IE5.5 dazu veranlassen, alle Komponenten nur runterzuladen, um ihn dann erst zu installieren - sonst muss ich das ja jedesmal aufs neue machen, was ein wenig auf...
Hallo, wer kann mir helfen?Ich habe meine Festplatte 20 GB mit einer Partition in NTFS formatiert. Jetzt möchte ich, daß bestimmte Ordner als Laufwerke auf dem Bildschirm erscheinen, aber nicht als...
Ich suche ein Tool, um bei windows 2000 Prof. einzelnen Personen/Benutzern ganz individuelle Rechte zuzuweisen, wie zum Beispiel, die Einträge im Start-Menü etc.Leider kann man unter Win2000 Prof....
Möchte meine Elsa Gladiac MX etwas Feuer unterm Hintern machen, hab aber Bedenken da ja nur ein passiver Kühkörper darauf ist Kann mir jemand sagen wie hoch ich Speicher und Chip takten kann, ohne...
Hab einen K6-2 mit 400 MHZ stehen und versuche diese beiden Karten zusammen zu betreiben. Pc fährt auch hoch, aber sobald ich ein game mit 3dfx Unterstützung starte kommt ein grüner Bildschirm und...
Will PM 5.01 unter W2k installieren - geht so weit ganz gut.Ich erstelle die 2 Notfalldisketten für ein W2k System und danach sagt PM das die Installation fertiggestellt ist. Doch ich konnte nirgends...
Hallo ihr zusammen,ich bekomme ZoneAlarm immer vernünftig zum Laufen, unter Windows 98, Windows NT Workstation oder auch Windows 2000. Keine Chance habe ich aber unter Windows NT Terminal Server, ich...
HalloBrauche Win200 ProfisMein Win2000 Prof. gibt alle AGP und Pci Karten den IRQ 11,obwohl noch genug IRQs frei sind.Wer hat auch Probleme damit?Wer weiss Rat?Ich denke mal dass ich die Eigenschaften...
Hatte bisher an einem Dataswitch zwei WIN NT Rechner hängen, welche sich erfolgreich Maus, Tastatur und Bildschirm teilten.Jetzt haben ich einen Rechner auf Windows 2000 upgegradet und leiderfindet...
gibt es im win2000 auch diesen nativ DOS Modus wie unter win 98?z.B. zum flashen des BIOS oder andere sachen??und wenn ja, wie komm ich da hin??kommt mir nicht mit den startdisketten. hab ich schon...
Hi!Ich habe vor, MCP bzw. MCP I für Windows 2000 zu werden. Allerdings kann ich auf der tollen Winzigweich-Website nur Infos zu MCSE für Win 2000 finden...alle Infos zur MCP Zertifizierung beziehen...
Hi leute!Ich wollte mal fragen ob man den Bootmanager bei Win 2000 irgendwie abschalten kann.Da ich Partitionsmagic benutze geht der mir doch ziemlich auf den Sack....danke schon mal im vorausSepsis
Ist es sinnvoll beide Betriebssysteme zu installieren? WinME brauch ich sowieso wegen der Spiele. Würde aber irgendwie trotzdem gerne auch die Vorteile vom 2000er nutzen. Welches der Beiden soll ich...
Hallo,schwerer Systemfehler beim Ausführen von WinLogon auf NT 4.0,bitte verständigen Sie den Administrator oder einen System-techniker.Nach der Installation von PC-Anywhere 8.0 auf einer...
hallo alle !ich hab hier mal eine konkrete frage zu ftp unter win 2k. das wurde bei mir automatisch installiert hab ich erst später gemerkt und ich möcht es daher jetzt auch mal ausprobieren.aber...
Also, ich möchte mir demnächst eins der beiden neuen Systeme anschaffen WIN ME / 2K und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Es ist in letzter Zeit bekannt geworden das ME reichlich auf dem PCs...
halloWin2k legt bei mir seit neustem immer n ordner unter c: an.Der dann Inetpub heißt weiß jemand von welchem prog der ordner angelegt wie man das ausschalten kann?gruese Matze
Hi Leute,ich muß dringend das BIOS meines ASUS CUSL2 Mainboards flashen und benötige dafür eine DOS-Boot-Diskette.Da ich meinen DOS-Kram mit dem Umstieg auf Win2000 entrümpelt habe und Win2000...