Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

GeForce 2 MX übertakten

von Mentaxx (Anonym) am

Möchte meine Elsa Gladiac MX etwas Feuer unterm Hintern machen, hab aber Bedenken da ja nur ein passiver Kühkörper darauf ist Kann mir jemand sagen wie hoch ich Speicher und Chip takten kann, ohne...

[bisher keine Antworten]

ATI Rage Pro mit Voodoo1 crasht

von Mentaxx (Anonym) am

Hab einen K6-2 mit 400 MHZ stehen und versuche diese beiden Karten zusammen zu betreiben. Pc fährt auch hoch, aber sobald ich ein game mit 3dfx Unterstützung starte kommt ein grüner Bildschirm und...

[bisher keine Antworten]

Dataswitch und Windows 2000

von khug am

Hatte bisher an einem Dataswitch zwei WIN NT Rechner hängen, welche sich erfolgreich Maus, Tastatur und Bildschirm teilten.Jetzt haben ich einen Rechner auf Windows 2000 upgegradet und leiderfindet...

[bisher keine Antworten]

Win2000 u. Win ME?

von Bebop am 1 Antwort

Ist es sinnvoll beide Betriebssysteme zu installieren? WinME brauch ich sowieso wegen der Spiele. Würde aber irgendwie trotzdem gerne auch die Vorteile vom 2000er nutzen. Welches der Beiden soll ich...

ftp unter win2k

von cisco (Anonym) am 1 Antwort

hallo alle !ich hab hier mal eine konkrete frage zu ftp unter win 2k. das wurde bei mir automatisch installiert hab ich erst später gemerkt und ich möcht es daher jetzt auch mal ausprobieren.aber...

Win ME oder Win 2K

von 13thAngel am 2 Antworten

Also, ich möchte mir demnächst eins der beiden neuen Systeme anschaffen WIN ME / 2K und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Es ist in letzter Zeit bekannt geworden das ME reichlich auf dem PCs...

Win2k & Dienste?

von Matze00 am 2 Antworten

halloWin2k legt bei mir seit neustem immer n ordner unter c: an.Der dann Inetpub heißt weiß jemand von welchem prog der ordner angelegt wie man das ausschalten kann?gruese Matze