Servus!
Wie kann man eigendlich den IE5.5 dazu veranlassen, alle Komponenten nur runterzuladen, um ihn dann erst zu installieren - sonst muss ich das ja jedesmal aufs neue machen, was ein wenig auf Zeit, Geduld und Geld geht!
PCO
Servus!
Wie kann man eigendlich den IE5.5 dazu veranlassen, alle Komponenten nur runterzuladen, um ihn dann erst zu installieren - sonst muss ich das ja jedesmal aufs neue machen, was ein wenig auf Zeit, Geduld und Geld geht!
PCO
nee! du brauchst das ganze nicht immer wieder zu saugen.
nach der installation findest du irgendwo ein IE 5 setup ordner oder so. wenn du diesen ordner sicherst, hast du alles,was du brauchst.
tschauii, Rene
Hallo,
ich glaube der ordner heisst "Dieser Ordner kann gefahrlos gelöscht werden" oder liegt eine Dummy-Datei im ordner die so heisst.
Aber Achtung: wenn du verschieden Betriebssysteme drauf hast, solltest du für jedes Betriebsseytem erstmals einen Download durchführen und dann den ordner abspeichern - könnte sonst Probs machen.
ciao :-)shark
Tip: Bekannten ausfindig machen, der ein Technet-Abo oder MSDN o.ä. hat. -> Sollte in der Oktober - Ausgabe dabei sein.
Gibt es inzwischen bei fast jeder PC-zeitung oder Spiele-Zeitung als Beilage