Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win 2000 hängt beim Booten (Timeout ???)

Tiger Muc (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich betreibe ein Asus A7V mit onboard Promise ATA 100. Seit ich an dem ATA 100 auch eine entsprechende Platte betreibe stoppt W2K beim booten für ca. 30 Sekunden und tut gar nichts mehr, danach geht es ganz normal weiter .... seltsam und vorallem nervig, nicht wahr?

Neulich erzählte man mir, daß würde daran liegen, daß ich parallel zu der ATA 100 einen Adaptec U/UW SCSI mit entsprechenden Geräten fahren würde. Folglich habe ich den Adaptec verbannt und nur die schnellen IDE Geräte eingesetzt, aber das Problem bleibt gleich. Auch nach einer absolut cleanen Neuinstallation.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand was W2K in der Zeit tut? Mir kommt es irgendwie vor als würde es auf einen TimeOut warten, aber welchen und wie kann man ihn umgehen? Für jegliche ernstgemeinte Hilfe schon einmal danke im voraus !!!

Eddy Brainstorm Tiger Muc (Anonym)

„Win 2000 hängt beim Booten (Timeout ???)“

Optionen

Habe das selbe problem seit ich ein IDE DVD dran habe.Sonst nur SCSI
Komponenten