Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Media-Player 6.4 und MPEG-1 Videodateien

von whiteman am

Nach der Installation einer SB128 PCI Soundkarte steigt mein MediaPlayer 6.4 bei der Wiedergabe von .MPG-Videodateien immer aus.Ich hab zwar den Verdacht, daß es an den Codecs liegt, aber man kann ja...

[bisher keine Antworten]

Undel für Win2000?

von _andi_ am 1 Antwort

Hallo!Mir ist heute eine Datei abhanden gekommen... d.h., nach dem Hochfahren des Rechners hatte Sie nur noch 0 Byte wurde aber im Dateisystem noch aufgeführt .Nach einem Chkdsk-Durchlauf war die...

Winn2000 & Win98

von Hei001 am 3 Antworten

Hallo Leute,Folgendes, ich habe auf meinen Rechner nur Win2000 auf C: installiert.Habe 4. Laufwerke C, D sind im NTFS und E, F im FAT32 formatiert.Nun möchte ich parallel Win 98 installieren.Egal was...

Winword macht Trouble mit Benutzerprofil

von Chris am

Auf einer NT WS 4.0 ist MS Office installiert. Das ganze funktioniert bis auf 1 Benutzerkonto einwandfrei. Unter diesem einen Benutzerkonto angemeldet, lässt sich MS-Word nicht starten. CPU...

[bisher keine Antworten]

Asus 5.33 Treiber bei V3800 unter W2000 unstabil?

von (Anonym) am

Hi,wenn ich die Original Asus 5.33 Treiber installiere bleibt mein PC mittendrin haengen. Total ungleichmaessig. Er friert total ein, kein Bluescreen nix, nur am Bildschirm tut sich nix mehr. Wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Hot Road 66 will nicht

von PQ. am 6 Antworten

Während der Abit Controller unter Win 98 einwandfrei läuft, bekomme ich unter Win 2000einen Blue Screen, der sagt Controller raus und auf viren überprüfen. Der trick über SCSI zustarten geht bei...

Netzlaufwerke vermehren sich

von j0b314 (Anonym) am

Wenn ich mich an meinem Computer anmelde, dann werden Netzlaufwerke automatisch gemappt, weil ich in einer Domäne arbeite. Aber die Netzlaufwerke werden mit der Zeit mehr immer die gleichen , bis Z....

[bisher keine Antworten]