Chip-Karten-Leser und wk2
von Haungs am 3 AntwortenHi,ich habe einen Chip-Karten-Leser BfG-Bank und will den unter Windows 2000 betreiben. Jedoch kriege ich ihn nicht installiert. Wo könnte ich einen neuen Treber herbekommen.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi,ich habe einen Chip-Karten-Leser BfG-Bank und will den unter Windows 2000 betreiben. Jedoch kriege ich ihn nicht installiert. Wo könnte ich einen neuen Treber herbekommen.
Hallo,ich habe Win2K parallel zu Win98n auf eine zweite Festplatte installiert - nicht einmal, ondern dreimal.Zweimal fehlten beim systemstart plötzlich wichtige Dateien, die auch durch den...
Hallo Leutehabe folgendes Problem: Aus irgendeinem Grund startet kurz nach dem Erscheinen des Desktop 98SE die Dfü Verbindung,im Taskmanager erscheint dann als zusätzliches Programm Notpad? und die...
Nach der Installation einer SB128 PCI Soundkarte steigt mein MediaPlayer 6.4 bei der Wiedergabe von .MPG-Videodateien immer aus.Ich hab zwar den Verdacht, daß es an den Codecs liegt, aber man kann ja...
Hallo!Mir ist heute eine Datei abhanden gekommen... d.h., nach dem Hochfahren des Rechners hatte Sie nur noch 0 Byte wurde aber im Dateisystem noch aufgeführt .Nach einem Chkdsk-Durchlauf war die...
Hallo, beim booten von Win 2000 tritt fast immer teilweise ließ sich der Rechner auch normal hochfahren ein grober Fehler in NTOSKRNL.EXE auf. Anzeige per Bluescreen:KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED...
Hallo Leidensgenossen,Habe einen Pc gebaut Feb 2000 mitBoard von Gigabyte ix mit bis 7ixhAmd Athlon 600Alle 5 PCI Slots sind belegtIm ISA Slot sitzt eine aktiver ISDN-Karte von GerdesAuf diesem...
Hallo Leute,Folgendes, ich habe auf meinen Rechner nur Win2000 auf C: installiert.Habe 4. Laufwerke C, D sind im NTFS und E, F im FAT32 formatiert.Nun möchte ich parallel Win 98 installieren.Egal was...
Auf einer NT WS 4.0 ist MS Office installiert. Das ganze funktioniert bis auf 1 Benutzerkonto einwandfrei. Unter diesem einen Benutzerkonto angemeldet, lässt sich MS-Word nicht starten. CPU...
Hi,wenn ich die Original Asus 5.33 Treiber installiere bleibt mein PC mittendrin haengen. Total ungleichmaessig. Er friert total ein, kein Bluescreen nix, nur am Bildschirm tut sich nix mehr. Wenn ich...
Während der Abit Controller unter Win 98 einwandfrei läuft, bekomme ich unter Win 2000einen Blue Screen, der sagt Controller raus und auf viren überprüfen. Der trick über SCSI zustarten geht bei...
Kann mir vielleicht jemand helfen?Meine kleine Tochter hat die W2k Pro-CD in die Finger gekriegt!!!!!!!!!!Die TXTSETUP.SIF Datei ist hinüber.Kann mir vielleicht irgend jemand die Datei mailen.Ich...
Habe Win2k drauf seit einer Weile .Schon nach der Installation sah ich folgendes Problem:Alle Steckkarten und die USB Ports machten sich auf dem IRQ9 breit.Dabei wäre soviel frei gewesen die...
Hallo,habe einen Laptop mit 10/100 Ethernet Karte. Karte läuft auch richtig,trotzdem kann ich mich an der Domäne anmelden. Ping funktioniert aber anmelden ist nicht möglich. Er bekommt? auch eine...
Nach dem Start meiner NT 4.0 Workstation öffnet sich regelmäßig der Internet-Explorer und versucht iergendeine Datei/Web-Site zu öffnen. Gleiches Problem habe ich, wenn ich den Internetexplorer...
Ich habe folgendes Problem:Ich möchte eine Excel-Tabelle als Hintergrundbild ablegen, die sich jedoch öfters ändert.Das wäre ja mit dem Active Dektop leicht zu lösen.Aber bei mir ist außer dem...
Wenn ich mich an meinem Computer anmelde, dann werden Netzlaufwerke automatisch gemappt, weil ich in einer Domäne arbeite. Aber die Netzlaufwerke werden mit der Zeit mehr immer die gleichen , bis Z....
In unserem Microsoft Netzwerk mit 3 NT-Servern und ca 45 Workstations NT und WIN95 werden die internen Mails von einer NT-Workstation zu einem WIN95 Rechner nicht übermittelt. Erst durch Neustart des...
Ich habe 2 Festplatten im System. Auf C: ist Win 98 Se installiert. Wie kann ich nun Win ME so installieren, dass ein Bootmenü erscheint?Ist zwar nicht so ganz das richtige Board aber für ME gibt s...
Hallo.Ich habe ein wirklich dämliches Problem.Nachdem ich mit TweakUI mal testweise die automatische Anmeldung für einen Benutzer angelegt habe, kann ich mich mit keinem anderen Benutzer mehr...