Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win 2000 - keine Anmeldung an der Domäne möglich

mueller-a-punkt (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe einen Laptop mit 10/100 Ethernet Karte. Karte läuft auch richtig,
trotzdem kann ich mich an der Domäne anmelden. Ping funktioniert aber anmelden ist nicht möglich.
Er bekommt? auch eine IP-Adresse.
Ipconfig/release, ../renew hilft auch nicht weiter!

Anonym mueller-a-punkt (Anonym) „Win 2000 - keine Anmeldung an der Domäne möglich“
Optionen

Ist DHCP aktiviert? (Netzwerkeigenschaften)

(Anonym) mueller-a-punkt (Anonym) „Win 2000 - keine Anmeldung an der Domäne möglich“
Optionen

Ist das Lap als Benutzer unter W2K freigegeben worden?

Anonym mueller-a-punkt (Anonym) „Win 2000 - keine Anmeldung an der Domäne möglich“
Optionen

Hallo,

hat der Laptop ein Computerkonto auf dem PDC, bzw. wurde der Laptop der Domäne hinzugefügt?

mfg
Uwe