Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IE 5.01 merkt sich DFÜ Passwort nicht

von Felix (Anonym) am

HalloWarum merkt sie der IE das dfü Passwort nicht.Wenn ich das Kennwort eingebe und Kennwort speichern anklicke verbindet er zwar aber bei neuerlichen aufruf des ie sind im Kennwort Feld viel mehr...

[bisher keine Antworten]

Windows98 Windows2000 Linux

von GAB am 2 Antworten

Hallo Leute,ich hab auf meinen PC Windows 98SE und möchte es weiterhin als primäresOS nutzen da es zum Gamen momentan das beste ist. Bei der neuen PC-Welt 10/00 ist Suse Linux 7.0 dabei und möchte...

Gerät dem Benutzer zuteilen?

von miguel am

Gibt es bei Win2000 die Möglichkeit ein Gerät in meinem Fall den Acer 640U Scanner einem Benutzer zu zuteilen und einem anderen nicht? Kann den Mirascan Treiber nämlich nur mit Administratorrecht...

[bisher keine Antworten]

ZIP-Auswurf

von Athlonburner am 3 Antworten

Hab mir ein Iomega-Zip100 Laufwerk geholt intern/IDE .Wenn ich jetzt ne Zip-Disk einlege und direkt danach auf den Auswurfbutton drücke klappt es.Wenn Windows aber in irgendeiner Form auf die...

Lock unter NT

von (Anonym) am

Hallo,gibt es unter NT eine Altenative zu:SHARE.EXE/F:4096/L:500Wenn ja - wie und wo?Danke für die Hilfe.cya, Florian

[bisher keine Antworten]