W2K und Sockel A
von meredith am 4 AntwortenKommt Windows 2000 mit neuen SockelA-Systemen zurecht?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Kommt Windows 2000 mit neuen SockelA-Systemen zurecht?
Keine Ahnung worans liegt, schließlich laufen die CD-Laufwerke unter Windows und sogar Linux einwandfrei...hatte die Win2000-Setup-CD dann auf die Platte kopiert, Setup lief durch- mußte danach 1mal...
Hi,ich fahr Win98Se primär und Win2000 als 2. System auf einer Platte. Win 2000 bleibt beim Bootvorgang aber hängen, und zwar genau dann, wenn es auf das GUI umschalten will. Nehme ich Standard-VGA...
HalloWarum merkt sie der IE das dfü Passwort nicht.Wenn ich das Kennwort eingebe und Kennwort speichern anklicke verbindet er zwar aber bei neuerlichen aufruf des ie sind im Kennwort Feld viel mehr...
HalloMein PC bzw. Win2000 rebootet immer wenn ich im Beendendialog herunterfahren anwähle!Bin für jeden Tip dankbarJörg
Hallo Leute,ich hab auf meinen PC Windows 98SE und möchte es weiterhin als primäresOS nutzen da es zum Gamen momentan das beste ist. Bei der neuen PC-Welt 10/00 ist Suse Linux 7.0 dabei und möchte...
Ich habe mit Boot-Magic zwei Systeme, Win 98 und Win 2000 laufen. Heute habe ich unter Win 2000 das Programm Virtual CD 95/98/NT installiert und mußte neu booten. Der Computer fährt normal hoch, es...
Wie kann ich die Seriennummer einer Festplatte unter NT ändern. Gibt es spezielle Software?
Hilfe,Wo gibts treiber dazu. Das Update von Daimond will nicht.
HalloHabe meine Festplatte in 5 Partionen eingeteilt.2 mit FAT32 dort läuft auf der einen Win98 und 3 mit NTFS wo auf einer Win2000 läuft. Nun will ich mein System neu installieren.Doch wenn ich nun...
Gibt es bei Win2000 die Möglichkeit ein Gerät in meinem Fall den Acer 640U Scanner einem Benutzer zu zuteilen und einem anderen nicht? Kann den Mirascan Treiber nämlich nur mit Administratorrecht...
Hab mir ein Iomega-Zip100 Laufwerk geholt intern/IDE .Wenn ich jetzt ne Zip-Disk einlege und direkt danach auf den Auswurfbutton drücke klappt es.Wenn Windows aber in irgendeiner Form auf die...
Hallo,gibt es unter NT eine Altenative zu:SHARE.EXE/F:4096/L:500Wenn ja - wie und wo?Danke für die Hilfe.cya, Florian
z.B. -neue Benutzer einrichen usw.
Hallo !Kann mir jemand sagen, wie ich die Defragmentierung unter Win 2000 automatisieren kann?Danke.
Hi there People, I m Charly Brown.Ich soll einen NT 4 Server / ATXüber Nacht und am Wochenende automatischrunter fahren lassen und am nächsten Morgen / Montagwieder automatisch starten lassen.Man...
Guten abend,ich bin auf der Suche nach einem guten Proxy für Windows 2000.Ich habe schon WinGate und AVM Ken probiert, die ich auch beide zum Laufen gebracht habe. Allerdings läuft auf dem Rechner...
Hi Cracks,ich hatte zwei Partitionen für 98: FAt Fat32 Eine 20GB-Platte , dann noch eine NTFS mit NT 4.0.Dann habe ich noch bisher unpartitionierten Bereich 7Gig durch neue FAT für 98 urbar gemacht....
Wer weiß ob es einen Win2000 Treiber für den Mustek6000SP Scanner gibt. Oder ist es möglich einen älteren NT-Treiber zu benutzen gibt es überhaupt einen??
Hallo, ich habe ein paar Laptops mit einem selbsterstellten Image versehen.Mit DriveImage 3.x pro. Leider bekomme ich stellenweise eine Fehlermeldung:Iexplorer.exe - Fehler in der AnwendungDie...