Hi,hab gerade ein Update von Photoshop 4 auf 5.5 versucht unter Win2k. Setup läuft ohne Fehlermeldung durch, aber Photoshop läßt sich anschließend nicht starten. Fehlermeldung: Es besteht nicht...
Hallo,ich habe eine Frage zu Windows NT 4.0 SP5 . Ich habe da ein Notebook PIII 600, 128MB mit WinNT und möchte dort ein DOS-Programm laufen lassen, welches aber ca. 620kB konventionellen Speicher...
hiund das ganze auch noch auf diesem brett,sorry.weiß vielleicht wer an was das liegen könnte warum meine westerndigital 205ba in win2000 immer rattert.swap-file fix,alle autostartproggis...
Hallo Leute,die DC290 ist über den seriellen Anschluß mit dem Netzwerk-PC mit NT4 SP 6 verbunden. Die Bilder können nur ausgelesen werden, wenn die Kamera beim Booten mit dem PC verbunden ist. Die...
hiweiß vielleicht wer an was das liegen könnte warum meine westerndigital 205ba in win2000 immer rattert.swap-file fix,alle autostartproggis deaktiviert,scandisk,defrag alles schon probiert.und...
Hi Leute ich brauch unbedingt eure hilfehabe 4 partitionenc: win98 d: win2000 leider habe ich durch einen fehler die c formatiert MEIN Problem ist NUN KOMM ICH NICHT MEHR AUF MEIN WIN 2000 Bitte gebt...
Gibt es ein Tool oder Befehl in NT, mit dem es möglich ist in einer NT Domäne den leeren Festplattenspeicher aller 10 Server zu ermitteln und auf einem PC z.B. in einer .txt Datei auszugeben. Dies...
Hi, Tachauch,ich benötige für einen Vortrag einen Artikel, der sachlich und emotionslos die Vorteile / Nachteile einer Umstellung WIN NT4.0 auf WIN 2000 Gegenüberstellt.Kennt da einer was und kann...
hallo leute, - bei jedem anmelden mit mit einem nt-client an einen nt-pdc erhalte ich die meldung das lokal gespeicherte profil ist neuer als das server gespeicherte profil, möchten sie das lokale...
Hallo Leutz habe probleme mit CDRWIN3.8 mit Win2000.Das Programm meldet mir jedesmal beim start das es kein ASPI-Manager initialisieren konnte??????????????????????Ich habe keine Checkung mehr. Da...
hi,ich habe beim installieren von cd recording sofware leider eingestellt, dass die automatische benachrichtung beim wechsel nicht durchgeführt wird sprich: kein autostart beim einlegen . wie kann...
Beim starten vom IE5 unter NT 4.0 SP6 bekomme ich nie Verbindung zum Internet obwohl die Verbindung besteht...Komischerweise bekomme ich sofort Verbindung zum Internet wenn ich den IE neu...
hallo leute,hab mir letztens ein ASUS A7V mb mit IBM 305020 hd gekauft und will nun nt installieren.leider scheint nt den neuen raid-controller nicht zu kennen und findet daher keine festplatte!kann...
Hallo Freaks, nach einer Woche voller Frust hoffe ich auf eine Lösung von Euch.habe folgende Ausstattung. ASUS P2BLS- Board, Fritz Card PCI, auf der 1. Festplatte ist Windows98 installiert läuft...
hey leute!ich, oder besser meine maschine hat ein merkwürdiges problem.wenn ich eines meiner USB geräte ausstecke und dann irgendwann wieder anstecke, hab ich dieses gerät dann 2 mal im...
Moin,was ist die ideal Einstellung für den virtuellen Speicher unter NT auf einem Athlon750, 128MB, 30 10GB.1 Macht viel Auslagerungsplatz Sinn? Empfohlen MS: 132 MB?? 2 Was ist ideal und welches...
Ich habe auf Windows 2000 den SoundblasterLive Treiber installiert. Nun erscheint beim Einlegen einer unbekannten Audio-CD die Meldung ob Titel etc. vom Internet geladen werden sollen. Falls ja werden...
Habe gehört das es sowas wie Patches oder tools gibt, so das man auch Win 95/98 proggies, Games, treiber, usw.... zum laufen bringt.Wo gibt es die ? danke im vorraus TONY_G
Habe in meinem Praktikum ein Projekt übertragen bekommen.Kennt jemand gute Bücher oder Dokumentationen, die einen Überblick über den Betrieb von Metaframe und Terminalserver geben.Die Seiten im...
Bei der Remoteinstallation von Win 2000 werden alle vorbereiteten Partitionen zu einer zusammengefaßt, d.h. win2k nimmt sich ganze Platte. Das passiert bei normaler Remoteinstallation und auch bei...