Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Digitalkamera Kodak DC290 macht Probleme mit NT4

von gelöscht_10200 am

Hallo Leute,die DC290 ist über den seriellen Anschluß mit dem Netzwerk-PC mit NT4 SP 6 verbunden. Die Bilder können nur ausgelesen werden, wenn die Kamera beim Booten mit dem PC verbunden ist. Die...

[bisher keine Antworten]

festplatte rattert???

von netrocker am

hiweiß vielleicht wer an was das liegen könnte warum meine westerndigital 205ba in win2000 immer rattert.swap-file fix,alle autostartproggis deaktiviert,scandisk,defrag alles schon probiert.und...

[bisher keine Antworten]

Win 2000 und CDRWIN 3.8

von Pezi77 am

Hallo Leutz habe probleme mit CDRWIN3.8 mit Win2000.Das Programm meldet mir jedesmal beim start das es kein ASPI-Manager initialisieren konnte??????????????????????Ich habe keine Checkung mehr. Da...

[bisher keine Antworten]

Win NT Fehler??? Oder normaler MSchrott ???

von Pepper (Anonym) am

Beim starten vom IE5 unter NT 4.0 SP6 bekomme ich nie Verbindung zum Internet obwohl die Verbindung besteht...Komischerweise bekomme ich sofort Verbindung zum Internet wenn ich den IE neu...

[bisher keine Antworten]

Infos zu Metaframe 1.8 unter Win2000

von snoopy99 am

Habe in meinem Praktikum ein Projekt übertragen bekommen.Kennt jemand gute Bücher oder Dokumentationen, die einen Überblick über den Betrieb von Metaframe und Terminalserver geben.Die Seiten im...

[bisher keine Antworten]

Mehrere Partitionen unter win2k bei Remoteinstallation

von Peet am

Bei der Remoteinstallation von Win 2000 werden alle vorbereiteten Partitionen zu einer zusammengefaßt, d.h. win2k nimmt sich ganze Platte. Das passiert bei normaler Remoteinstallation und auch bei...

[bisher keine Antworten]