Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W3Ctrs,FTPCtrs,IISInfoCtrs -Ereignisanzeige

von (Anonym) am

Hallo zusammentrotz suche bei http://www.deja.com/home_ps.shtml habe ich nichts über dieFehler gefunden.Wer weiss Rat.Die Links zu MS funzten nicht.CU Thomas03.09.2000 13:59:48 W3Ctrs Fehler Keine...

[bisher keine Antworten]

ASPI@WIN2K+win98 gleichzeitig

von capK (Anonym) am

Wenn ich win2k installiere, hab ich kein aspi32, solange das CDrom nicht am onboard ata100 controller hängt. Da der Das cdrom nicht udma ist, macht das unter win98 echte probs so das das gesamte...

[bisher keine Antworten]

Explorer 5.0 und NT 4.0 SP6

von Pepper (Anonym) am

Hallo,habe auf meinem Rechner NT 4.0 und den Explorer 5.00.2314.1003IC instlliert, gehe über DFÜ-Tonline ins Netz automatische Verbindung .Nun verschluckt sich das erste Fenster vom Explorer IMMER...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von tobse am 3 Antworten

Hi!Auf meinem 533 Celeron mit Windows 2000 habe ich nur extrem langsamen Zugriff auf mein DVD-Laufwerk im Vergleich zu NT4 / Win98 1,4 statt 5,2 MB/s . Die Festplatte schafft übers 100 MBit Netzwerk...

NTLDR fehlt ??

von KDX125 am 2 Antworten

Folgende Situation:Ich versuche, auf eine frisch formatierte Festplatte Win2k zu installieren. Das kopieren der Dateien im ersten Teil des Setups funzt auch noch ohne probleme. Nach der Meldung Der...

updreg.exe

von Metzler am

GrussWas macht denn dieses kleine Progrämmchen unter W2k ?Das steht bei mir im Autostart drin und mir kommts so vor, als würde das einiges an Zeit fressen...THX

[bisher keine Antworten]

fat16 und fat32 Laufwerke unter w200 sperren

von charlyraab am

Ist es irgendwie möglich den Lese und Schreibzugriff auf Fat-Laufwerke FAT16 und FAT32 unter Windows 2000 zu sperren.Ich habe W98SE und W2000 parallel installiert und möchte unter W2000 die...

[bisher keine Antworten]

Win2K und Umax2000USB

von (Anonym) am

Hallo Leute !Weiss jemand vielleicht wie ich meinen Umax2000U unter Win2K ans laufen krieg?Hab schon den neusten Treiber,Scanner wird auch erkannt aber Gerät funktioniert nicht. Fehlercode 31 ?Danke...

[bisher keine Antworten]