Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W2K - Win98

von greenhorn (Anonym) am 2 Antworten

Hallo alle zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit,wie ich ein W2K und ein Win98 Rechner mit dem Parallelkabelverbinden kann? Ich vermisse bei W2K nämlich die PC-Direktverbindung.greetsgreenhorn

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am

Hallo Experten,ist es noetig, bei W2k den DMA-Modus fuer Festplatten und CD-ROM LW einzustellen wenn ja, wo oder geschieht das automatisch?Danke, Achim

[bisher keine Antworten]

Modem auf Com3

von Passat145 am 3 Antworten

Hallo LeuteIch habe ein internes Modem im Rechner und das ist auf dem Com-Port 3 angeschlossen.Windows 2000 überprüft aber nur den 1 und 2 Com-port Anschluß,windows2000 findet mein Modem also nicht...

Win2000 und Direct CD 3.01d

von HNB (Anonym) am

Habe Lösung selber gefunden.Wenn man erst Easy CD Creator 4.02 instal.und dann Direct CD 3.01c hinterher und das ganze dann mit dem kombi-udate 3.01d updatet klappt alles.Schon sehr seltsam,will mich...

[bisher keine Antworten]

Webcam für NT

von Olim am 3 Antworten

Hy, ich suche ne WebCam die unter NT4.0 läuft. Alle Angebote die man bei Vobis und Co. im Netz findet sind nur für 95/98. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir vielleicht n Modell nennen das unter...

Windows-Explorer

von haungs am 1 Antwort

Hi,ich würde gerne, wenn ich den Explorer öffne, sofort mein Laufwerk C: sehen und nicht erst die Eigenen Dateien oder den Arbeitsplatz. Wie kann ich die Verknüpfung in der Task-Leiste dazu...

W2K - ADS und Policies

von janus am

Ich bin gerade dabei einen ADS-Server hochzuziehen, Richtlinien zu erstellen und Schematas zu erkunden, von NT4.0 DOM nach W2K ADS zu migrieren, Trusties einzurichten. Wer mit sowas schon erfahrungen...

[bisher keine Antworten]

Benutzerrechte

von Silvermoon am 2 Antworten

Ich möchte unter W2K nicht als Admin ins Internet, sondern eigens dafür ein Gastkonto einrichten. Wie kann ich bei W2K als Admin ein Internetkonto für Gast freigeben, da ich als Gast ja keinen...

Trojaner in W2k ??

von (Anonym) am

LockDown 2000 vermeldet mir in der Datei winnt system32 dllcache xilinxit.dll den Trojaner Picture Dropper . Ist das nun ein Kaufmich-Gag in der Tryandby- Version, oder ist da tatsaechlich der Wurm...

[bisher keine Antworten]

Windows-Explorer

von haungs am 1 Antwort

Hi,ich würde gerne, wenn ich den Explorer öffne, sofort mein Laufwerk C: sehen und nicht erst die Eigenen Dateien oder den Arbeitsplatz. Wie kann ich die Verknüpfung in der Task-Leiste dazu...

Ausdruck in Datei

von (Anonym) am

Hi!Angenommen ich drucke ein 100seitiges Dokument in eine Datei, dann erstellt das System ein File mit der Endung prn .Nun möchte ich aus diesem erstellten prn-file nur die Seiten z. Bsp.: 1-10...

[bisher keine Antworten]