Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2000 und ACPI

von Bech am 5 Antworten

Hallo! WIn200 und ACPI ist ja so ne Sache hört man immer wieder.Nun meine Frage:1 Weiß jemand gute Info-Seiten über win2000 und ACPI?2 bei mir teilen sich alle PCI Karten IRQ11 also 5mal belegt...

Standalone -> Domain Server bei NT4.0

von Brainbug (Anonym) am

Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne einen Server, der vor ewigen Zeiten intelligenterweise jemand als Standalone Server installiert hat auf einen primary Domain Controller umstellen. Dies ist...

[bisher keine Antworten]

NT-Systemdateien "*.dat" auslesen?

von nightowl am

Ist es möglich, und wenn ja mit welchem Programm, NT-Systemdateien wie z. B. die Datei ntuser.dat in Klartext auf den Schirm zu bringen?Mit einem Texteditor erscheinen nur Zeichen mit wenigen...

[bisher keine Antworten]

W2K und Drive Image

von Silvermoon am 1 Antwort

Hallo,was passiert eigentlich, wenn man bei einem Multibootsystem habe auf C Win 98SE, auf D W2K und außerdem Linux Images von allen Partitionen anlegt und das C-Image zurückspielt, wird dabei der...

Rechte Maustaste

von (Anonym) am

Wo bzw. Wie kann ich die Einträge im Kontext Menu rechte Maustaste von Start ändern. bzw im Explorer help me

[bisher keine Antworten]

NT 40 Installation

von (Anonym) am 1 Antwort

Hab ein Problem, bei der installation Hängt Nt immer er kann die Primäre Fat /ntfs egal wie ich es mache nicht erkennen. Es lieg daran weil ich noch ne zwei Primäre Part habe mit Win98 Fat32, das...

Medion-Scanner unter Win 2000

von Haungs am

Hi,ich habe Windows 2000 installiert und kriege meinen Scanner von Medion ALDI nicht zum laufen. Wo bekomme ich einen Twain-Treiber her, mit dem der Scanner läuft.

[bisher keine Antworten]