.jpg)
Defragmentierungstool für NT 4.0?
von Hedgehog (Anonym) am 2 AntwortenHallo!Kennt jemand ein kostenloses oder zumindest billiges Defragmentierungstool für NTFS4?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo!Kennt jemand ein kostenloses oder zumindest billiges Defragmentierungstool für NTFS4?
Möchte auf meiner 10GB Platte neben Win98 zusätzlich Win NT installieren. Die Win98 Partition ist ca. 4GB groß, hab dann auf der restlichen Platte ne 2GB Partition erstellt und wollte da dann NT...
Hallo zusammen,Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Ich möchte Windows 2000 Server installieren.Dazu habe ich mir zwei Rechner kommen lassen, die wie folgtZusammengestellt sind.Abit BE6 II BX...
Hallo! WIn200 und ACPI ist ja so ne Sache hört man immer wieder.Nun meine Frage:1 Weiß jemand gute Info-Seiten über win2000 und ACPI?2 bei mir teilen sich alle PCI Karten IRQ11 also 5mal belegt...
Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne einen Server, der vor ewigen Zeiten intelligenterweise jemand als Standalone Server installiert hat auf einen primary Domain Controller umstellen. Dies ist...
Ist es möglich, und wenn ja mit welchem Programm, NT-Systemdateien wie z. B. die Datei ntuser.dat in Klartext auf den Schirm zu bringen?Mit einem Texteditor erscheinen nur Zeichen mit wenigen...
Hallo!Das System scheint richtig konfiguriert zu sein, da mit einer Win98 Startdiskette alles klappt. Installiere ich aber Win2k, so geht das CD-ROM Verloren: nach dem ersten Neustart braucht Win...
HalloMein Win 2000 versteckt immer jene Favoriten die ich in einem gewissen Zeitraum nicht benutze. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern??greets malcom
Der Benutzer im RG58-Netzwerk kann sich kaum oder erst nach mehreren Versuchen im Netz anmelden. Der Benutzer ist der letzte User am Netz, dazwischen befinden sich 3 Repeater. Im Ereignisprotokoll...
Hallo,was passiert eigentlich, wenn man bei einem Multibootsystem habe auf C Win 98SE, auf D W2K und außerdem Linux Images von allen Partitionen anlegt und das C-Image zurückspielt, wird dabei der...
Wo bzw. Wie kann ich die Einträge im Kontext Menu rechte Maustaste von Start ändern. bzw im Explorer help me
Kein Text angegeben
Hi.Ich weiss, es ist irgendwie lächerlich, aber der Startbildschirm nervt mich echt. Ein schwarzer Bildschirm wäre besser.Ich schau zwar nicht hin, aber das Flimmern ist trotzdem echt übel!Kann mir...
Nach einem Setup auf ein installiertes 2000-System läuft Win 2000 nicht mehr. es erscheint ein Fenster mit der Überschrift lsass.exe .Im Fenster steht:Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht...
Hab ein Problem, bei der installation Hängt Nt immer er kann die Primäre Fat /ntfs egal wie ich es mache nicht erkennen. Es lieg daran weil ich noch ne zwei Primäre Part habe mit Win98 Fat32, das...
Hallo! Ich hab mir am Freitag endlich mein neues Mainboard ABIT KT7 ohne Raid mit nem Athlon-TB 900 ! und dazu 128MB Ram 133Mhz Markenware Samsung!! geleistet! So und nun mein Problem, ich kriegs...
Hallo!Ich möchte einen anderen Standardarbeitsordner im Explorer unter NT ändern. Wo geht das?mike
Hi,ich habe Windows 2000 installiert und kriege meinen Scanner von Medion ALDI nicht zum laufen. Wo bekomme ich einen Twain-Treiber her, mit dem der Scanner läuft.
Habe nen Wingman 3Achsen-4Tasten Joystick an ner Creative LIVE PLAYER 1024 hängen. LIVE WARE 3 mit Treiber installiert, keine Probleme mit dem Gameport und trotzdem, wenn ich das Teil unter...
Hallo!Ich habe auf meinem Gericom Laptop NT 4.0 mit SP4 installiert.Wenn ich nun meine PCMCIA-Netzwerkkarte oder das PCMCIA-Modeminstallieren möchte, kommt die Meldung kein PCMCIA-Controller...