Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Internetverbindungsfreigabe unter Win2000

von BischKai am

Ich habe neulich Windows 2000 auf meine beiden Rechner installiert. Vorher liefen beide mit Win98SE und es war kein Problem mit beiden Rechnern und nur einer ISDN-Karte via ICS ins Internet zu kommen....

[bisher keine Antworten]

Win2k Server und HP SureStore T20i

von ethan24 am

Hei Leute, weiß von euch jemand, wie ich der Wechselmedienverwaltung klar mache, dass das neu eingelegte Band TR5 20GB HP in den Medienpool für Travan-, und nicht in den für miniQIC-Bänder...

[bisher keine Antworten]

Windows Explorer stürzt ab

von rudolf am

Problem:Win NT betrifft Server SP4, IE 4.01 und Workstation SP5,SP6, IE5.01 Also Plattformunabhängig.Sobald im Explorer eine Aktion durchgeführt werden soll, kopieren, ausschneiden, etc. oder die...

[bisher keine Antworten]

Corel-Dateien im Windows 2000-Explorer

von B.E. (Anonym) am

Hallo!Ich hab bei mir Win98 und Win2000 drauf. Unter win2000 hab ich Corel 7 installiert. Wenn ich aber die Photo bzw. Clipart-CD im Explorer öffne und dann einen Ordner, wo die Daten drin sind,...

[bisher keine Antworten]

BSOD unter W2k...

von Metzler am 5 Antworten

ServusFolgendes : Alle 2-3 Wochen erhalte ich unter W2k an einem Tag 2 Blue Screen of Death, der eine sagt IRQ Less or Equal oder so ähnlich und der andere Page Fault in Non Paged Area . Nach...