Ich habe neulich Windows 2000 auf meine beiden Rechner installiert. Vorher liefen beide mit Win98SE und es war kein Problem mit beiden Rechnern und nur einer ISDN-Karte via ICS ins Internet zu kommen....
Die unendliche Geschichte.......Hallo,seit längerem versuche ich win 2000 auf einem rechner zu installieren. das setup startet automatisch von cd. alle gerätetreiber werden geladen und dann kommt...
ich hab ja im Archiv einige interessante Artikel gefunden, die meisten künden von Problemen dieser Kombination. Also: wie sieht s aus mit W2K und Voodoo 3000 2000/3500 ? Alles kein Problem mehr? Ich...
ServusIch war grad auf deiner PAge und habe da ein paar wirklich interessante Informationen gelesen. Wie ist das denn mit dem Second Level Cache der CPU ? Der Celi hat ja nur 128 KBYTE, du schreibst...
also, habe auf meinem ntclient SP6 broodwar und diablo2 laufen, und manchmal ca jedes 2. mal bekomme ich beim ERSTEN mal starten und danach battlenetanwählen ein krasses problem: alles wird elends...
Hallo,hoffe hier auf Hilfe.Folgendes,habe Corel 9 ISO gesaugt und ohne Probleme entpackt.Es ist dann einen ISO Datei die ich mit Nero brennen soll.Soweit so gut.Brennen kein Problem mit Nero - keine...
Hallo!Ich habe ein leicht anderes Problem als das aus dem Posting Windows 2000 Direct 3D :Direct3D-beschleunigte Spiele wie UT oder Deus Ex hängen sich bei mir unter Win2000 prof. in völlig...
Grüße,dies ist mein zweiter Versuch.Nachdem ich Win2k installiert habe, installiere ich die aktuellsten Grafikartentreiber meiner ASUS V7700 Pure. Stell ich nun die Auflösung oder die Farbe um oder...
Hallo Experten,bei Direct 3D-beschleunigten Spielen unter Windows 2000 oder auch beim 3DMark 2000 werden die Anwendungen ohne Fehlermeldungen abgebrochen und man findet sich auf dem Desktop wieder....
Hei Leute, weiß von euch jemand, wie ich der Wechselmedienverwaltung klar mache, dass das neu eingelegte Band TR5 20GB HP in den Medienpool für Travan-, und nicht in den für miniQIC-Bänder...
Ich wollte bei einem Bekannten eine alte Sound Blaster 16 installieren. Der Kerle hat Win NT4 und ich kenn mich da ja sooo gut aus. Als ich dann endlich mal die Option gefunden hab um die Karte zu...
Problem:Win NT betrifft Server SP4, IE 4.01 und Workstation SP5,SP6, IE5.01 Also Plattformunabhängig.Sobald im Explorer eine Aktion durchgeführt werden soll, kopieren, ausschneiden, etc. oder die...
Hallo zusammenIch habe seit gestern folgendes Problem:Beim Booten, kurz bevor die Oberfläche erscheinen sollte, kommt eine Bluescreen mit dem Fehler 0x0000001E KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLEDSofort...
Tach zusammen,auf der Win NT Server CD befinden sich Tools um Benutzer und Server in einer NT Domain von einer Win NT Workstation zu verwalten.Diese Tools scheinen jedoch nicht unter Win 2000 zu...
Hallo!Ich hab bei mir Win98 und Win2000 drauf. Unter win2000 hab ich Corel 7 installiert. Wenn ich aber die Photo bzw. Clipart-CD im Explorer öffne und dann einen Ordner, wo die Daten drin sind,...
ServusFolgendes : Alle 2-3 Wochen erhalte ich unter W2k an einem Tag 2 Blue Screen of Death, der eine sagt IRQ Less or Equal oder so ähnlich und der andere Page Fault in Non Paged Area . Nach...
Hallo!Ich habe da ein NT-Srv Problem. Er ist Datei und Anmeldeserver in einem Unternehmen und stürzt 2-3 mal in der Woche ab. Bis vor kurzem war noch ein Novell-Srv im Einsatz. Desweiteren ist jetzt...
Ich suche ein einfach zubedienendes Backup Programm, mit dem ich meine Boot-Partition von Windows NT auf CD sichern kann. Am Besten wäre es, wenn diese dann bootbar wäre und ich das ganze dann von...
Hi,habe meine Swap auf D ausgelagert für 98se . Kann W2K diese Swap auch nutzen?Wie kann ich den Vcache von W2K für Spiele optimieren - wie in 98se durch z.b. Cacheman mfgrds
Es scheint das auf meiner NTFS-Platte 8,5GB-eine primäre Partition der MBR defekt ist. Gibt es eine Möglichkeit den MBR zu reparieren. Da die Platte NTFS ist kann ich auf keinen Prompt bootenPlease...