Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DFÜ-EinwahlScript & Batchfile

von Marcus_D am

Hallo !Ich wähle mich per DFÜ-EinwahlScript in unser VPN ein.Sobald ich im Netzwerk registriert bin muss ein NET USE Command ausgeführt werden.Wie stelle ich das am besten an ?thx mfgMarcus

[bisher keine Antworten]

w2k und aol

von eike (Anonym) am 3 Antworten

sehe ich es richtig, das das neuste betriebssystem von ms nicht mit aol 5.0 zu vereinbaren ist, da auf nt basierend, und man sich will man aol benutzen mit aol 3.0 ohne ordentliche isdn-unterstützung...

Windows 2000

von SW1 (Anonym) am

Gibt es einen SID changer für Windows 2000??? Oder kann man Windows 2000 Installationen einfach Kopieren???

[bisher keine Antworten]

Installation von Winfax8.0 unter WinNT 4.0

von wolfi (Anonym) am

Hi, kann mir bitte jemand helfen und mir erklären, wie die Einrichtung von Winfax8.0 in der Bedienerfläche erfolgt. Im Administrator wird Modem erkannt und Winfax funktioniert. In der Bedienerebene...

[bisher keine Antworten]

Windows ME / Windows 2000 Advanced Server

von (Anonym) am

HalloHabe seit gestern Win ME auf meiner Platte installiert.Bin damit aber nicht zufrieden weil es mir einfach zu billig vorkommt.Einfach nichts neues. Win98 mit dem look vom 2000er mit ein paar...

[bisher keine Antworten]

So funktioniert die Management Konsole

von Redaktion am

Die MMC Management Konsole ist eines der wichtigsten neuen Features von Windows 2000. Über die Konsole kann der lokale Rechner im Netz administriert werden. Die Konsole bietet aber auch die...

[bisher keine Antworten]

Virus in Y2k-Sp1?

von Uwe Richter am 6 Antworten

Hallo,nachdem ich das ServicePack 1 für das deutsche Win2000 installiert hatte, meldete mir Norton Antivirus eine Viruswarnung in Datei XMLDSO.CAB !Eine Datei, des SP1!Wer hat das gleiche...

Festplatte formatieren

von Emon am 5 Antworten

Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft auf diesem Windows 2000 professionell installiert ist. Nun möchte ich meine Festplatte formatieren, um Windows 98 allein zu installieren. Bei Win 95 und...