DFÜ-EinwahlScript & Batchfile
von Marcus_D amHallo !Ich wähle mich per DFÜ-EinwahlScript in unser VPN ein.Sobald ich im Netzwerk registriert bin muss ein NET USE Command ausgeführt werden.Wie stelle ich das am besten an ?thx mfgMarcus
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo !Ich wähle mich per DFÜ-EinwahlScript in unser VPN ein.Sobald ich im Netzwerk registriert bin muss ein NET USE Command ausgeführt werden.Wie stelle ich das am besten an ?thx mfgMarcus
Habe auf einem Laptop, NT installiert. Starte ich nun irgendein 16-Bit Programm z.B. winhelp.exe , fehlen mir unter Datei öffnen alle Laufwerksbuchstaben, außer Laufwerk C:Auf dem NT ist das Service...
sehe ich es richtig, das das neuste betriebssystem von ms nicht mit aol 5.0 zu vereinbaren ist, da auf nt basierend, und man sich will man aol benutzen mit aol 3.0 ohne ordentliche isdn-unterstützung...
Eine kurze Frage, weisst jemand wo ich SP1 für Win2000 Deutschdounloaden kann?M.f.GRoman :- Antwort bitte an : a0057552@addcom.de
Gibt es einen SID changer für Windows 2000??? Oder kann man Windows 2000 Installationen einfach Kopieren???
Habe 2 Platten Maxtor 20 GB schnell und extrem leise im System.Auf der ersten liegt WIN 98 SE und auf der 2. WIN 2000. Läuft alles super.Ich möchte nun gerne WIN ME deutsch zum ausprobieren...
Hi, kann mir bitte jemand helfen und mir erklären, wie die Einrichtung von Winfax8.0 in der Bedienerfläche erfolgt. Im Administrator wird Modem erkannt und Winfax funktioniert. In der Bedienerebene...
Nach dem Starten verschiedener 3D-Spiele unter dem neu installierten W2K bekomme ich ständig einen Dr. Watson mit dem Hinweis: Die Anweisung in ..... verweist auf einen Speicher in ... . Der Vorgang...
HalloHabe seit gestern Win ME auf meiner Platte installiert.Bin damit aber nicht zufrieden weil es mir einfach zu billig vorkommt.Einfach nichts neues. Win98 mit dem look vom 2000er mit ein paar...
So Ihr seid meine letzte Rettung.Ich würde so gerne auf WIN2000 umsteigen weil es echt saustabil ist.Mein einziges Problem,ich krieg nirgendwoher nen gescheiten Grakatreiber für meine Diammond...
Hallo Leute,ich habe mir heute mein System upgegraded anstatt ABIT BE6 PIII 450 MHz, jetzt Athlon T-Bird 700 Mhz mit Asus A7v . Natürlich wird das auch übertaktet!Ich habe jetzt nur das Problem,...
Habe NT 4.0 auf ein älteres Notebook installiert. Der LCD Bildschirm läuft jetzt mit 60 HZ niedrigere Frequenz nicht möglich unter Systemsteuerung- Anzeige- Einstellungen . Kann man NT irgendwie...
hi!ich hab versucht eine g400max unter win2k zum laufen zu bringen. aber nach dem reboot nach der installation der beta- treiber hängt sich der rechner auf und ich bekomme nur schrott auf dem monitor...
Habe schon 3 player ausprobiert. Keiner funtzt.
Hi Folks!Folgendes Problem: ich habe einen alten Microtek E3, den ich unter NT installieren will. Das ganze funktionierte auch, bis der Scanner den Platz wechseln und an den besagten PC angeschlossen...
Die MMC Management Konsole ist eines der wichtigsten neuen Features von Windows 2000. Über die Konsole kann der lokale Rechner im Netz administriert werden. Die Konsole bietet aber auch die...
Hallo,nachdem ich das ServicePack 1 für das deutsche Win2000 installiert hatte, meldete mir Norton Antivirus eine Viruswarnung in Datei XMLDSO.CAB !Eine Datei, des SP1!Wer hat das gleiche...
Hallo! Habe gerade das SP1 eingespielt und mußte feststellen, daß mein Internetzugang nicht mehr korrekt funktioniert. Der Browser meldet zwar, daß die Website gefunden wurde und auf antwort...
Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft auf diesem Windows 2000 professionell installiert ist. Nun möchte ich meine Festplatte formatieren, um Windows 98 allein zu installieren. Bei Win 95 und...
Beim Aufruf mit Netscape 4.74 meiner eigenen !!! unter Win98 erstellten Homepage bleibt WIndows NT mit Servicepack 6 immer komplett stehen! Ich benutze in der Homepage CSS. Zuerst vor 2 Wochen zeigte...