Hallo,ich habe auf einem rechner win 95 und auf einem anderen rechner nt und 2000. bei allen systemen sind die protokolle tcp/ip und netbeuiinstalliert. wenn ich jetzt auf den win 95 rechner zugreife,...
Kann Nt 40 nicht auf ner 2 GB großen Fat Primären Partition einer 28 GB Seagate istallieren - bringt immer fehler die Platte hat mehr als 1024 Zylinder ??? Weiß jemand rat ???
Hallo Leute,hat einer eine Creative Geforce 256 unterOpenGL zum laufen gebracht,habe Nvidia Referenztreiber 5.22 und 5.32. D3D läuft aber OpenGlnicht. Bei der Creative Hotline haben Sie behauptet...
Damit ich ne größere Partiton laden kann bei Winnt40 installation muß ich doch die atapi.sys als Controller laden von SP4 oder größenMacht er aber nicht - hab ihr Rat ???thy im vorausDaniel
Habe den IE 5.5 von der CD PC-Magazin . Die Installation bricht ab nach dem Lizenzkram mit einem Fenster man soll alle Anwendungen schliessen und Setup nochmals ausführen. Wer weiss Rat?
Hi Leute, ich habe einen Windows2000 Terminalserver der an einen NT4 Domaincontroller angebunden ist. Auf diesem sind die Benutzer angelegt und die Richliniendateien abgelegt. Mein Problem:Dem W2K...
Hallo Leute,ich benutze z.Z. den Diskkeeper für mein NT4 SP6a.Leider schafft das Programm nicht alle Dateien auch nicht mit Boottime-Einstellung auf der Systempartition zu defragmentieren.Jetzt bin...
Mein Notebook fährt nicht runter bzw. schaltet nach dem runterfahren nicht ab, sondern bootet gleichwieder Power_Driver_State-Failure . habe versucht in der Energieverwaltung APM zu wählen, die...
hey leute!!wieso zum geier, defragmentiert windows sein systemlaufwerk nicht vollständig???????????????????ich hab win2k auf eine 3GB partition installiert, und eine weitere NTFS patition...
Ein Programm hat eine defekte/veraltete COMCTL32.DLL ins system32 verzeichniss geschrieben.Nun geht IE nicht mehr. Das löschen der DLL ist nicht möglich, da selbst nach schließen aller...
Hallo wir setzen SMS zu administrieren unserer Workstation ein. Leider läuft auf den Clients mit Win 2k der virtuelle Mouse Treiber nicht.Hat jemand Erfahrung damit gemacht?Viele Dank GG
HalloHabe 2 Win2000 Rechner über TCP/IP verbunden. Wenn ich gegenseitig auf einen freigegebenen Ordner via Netzwerk zugreiffe, muss ich das erste Mal nach Rechner Start Benutzer und Passwort des...
Hi,seit ich den IE 5.5 drauf habe, kann ich mein Servicepack 6a nicht mehr installieren. Meldung: Sie haben sich entschlossen, eine Version des Service Packs mit Standardverschlüsselung auf einem...
Ich benutze NT 4 mit SP 6a und Outlook 98.Bei der Installation lief alles glatt, ich kann Nachrichten via Remote-Mail senden und empfangen. Outlook zeigt auch an, dass die Nachrichten eingehen...
hallo...ich weiß nicht ob das hier schonmal durchgekaut wurde, wo oder wie stelle oder bringe ich windows 2000 dazu, das der rechner sich selbst ausschaltet, so wie bei win 95 - 98kann mir jemand...
Hi,ich frage nochmal nach ob jemand eine Idee hat, wie ich den Explorer mit der Einstellung öffnen kann z.B. daß direkt der Inhalt von C: angezeigt wird wie ich ihn vorher verlassen habe. Mit der...
Hab das Problem das winnt 4.0 beim 1 booten die Meldung auswirft: Unaccesible_BOOTDEVICE. Ich habe ein DURON 650, das ASUS A7V und meine IBM-Platte saust als ATA100 über den Promise100 Controller....