Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NT 4

von (Anonym) am 18 Antworten

Kann Nt 40 nicht auf ner 2 GB großen Fat Primären Partition einer 28 GB Seagate istallieren - bringt immer fehler die Platte hat mehr als 1024 Zylinder ??? Weiß jemand rat ???

OpenGL unter W2K?

von hart am 5 Antworten

Hallo Leute,hat einer eine Creative Geforce 256 unterOpenGL zum laufen gebracht,habe Nvidia Referenztreiber 5.22 und 5.32. D3D läuft aber OpenGlnicht. Bei der Creative Hotline haben Sie behauptet...

Atapi.sys NTSP4

von (Anonym) am 5 Antworten

Damit ich ne größere Partiton laden kann bei Winnt40 installation muß ich doch die atapi.sys als Controller laden von SP4 oder größenMacht er aber nicht - hab ihr Rat ???thy im vorausDaniel

Installation IE 5.5 auf Win2000 Abbruch

von miguel am

Habe den IE 5.5 von der CD PC-Magazin . Die Installation bricht ab nach dem Lizenzkram mit einem Fenster man soll alle Anwendungen schliessen und Setup nochmals ausführen. Wer weiss Rat?

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 Terminal Server und Richtlinien

von Spacepeppi am

Hi Leute, ich habe einen Windows2000 Terminalserver der an einen NT4 Domaincontroller angebunden ist. Auf diesem sind die Benutzer angelegt und die Richliniendateien abgelegt. Mein Problem:Dem W2K...

[bisher keine Antworten]

win2000 und defrag

von C3PO am 6 Antworten

hey leute!!wieso zum geier, defragmentiert windows sein systemlaufwerk nicht vollständig???????????????????ich hab win2k auf eine 3GB partition installiert, und eine weitere NTFS patition...

Zugriff Netzwerk

von miguel am

HalloHabe 2 Win2000 Rechner über TCP/IP verbunden. Wenn ich gegenseitig auf einen freigegebenen Ordner via Netzwerk zugreiffe, muss ich das erste Mal nach Rechner Start Benutzer und Passwort des...

[bisher keine Antworten]

win2k runterfahren

von Sperminator am 4 Antworten

hallo...ich weiß nicht ob das hier schonmal durchgekaut wurde, wo oder wie stelle oder bringe ich windows 2000 dazu, das der rechner sich selbst ausschaltet, so wie bei win 95 - 98kann mir jemand...

Explorer unter Win 2000

von Haungs am

Hi,ich frage nochmal nach ob jemand eine Idee hat, wie ich den Explorer mit der Einstellung öffnen kann z.B. daß direkt der Inhalt von C: angezeigt wird wie ich ihn vorher verlassen habe. Mit der...

[bisher keine Antworten]