HP Laser Jet 6L unter Win2000
von camino amHallo zusammen.Win2000 erkennt bei der Installation den Laser Jet 6L, nur drucken will er nicht. Die Testseite kann nur gedruckt werden, wenn man es direkt am Drucker macht. Versucht man es über die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo zusammen.Win2000 erkennt bei der Installation den Laser Jet 6L, nur drucken will er nicht. Die Testseite kann nur gedruckt werden, wenn man es direkt am Drucker macht. Versucht man es über die...
kann man das Interact Racing Wheel unter win2000 installieren.Bei Installation geht alles klar aber nach Neustart kommt Fehlermeldung Fail to Initíalize device for Direct X5.0.
ich habe win2k installiert und leider läuft nun meine matrox millennium g400 nicht richtig. das heisst, ich bringe nicht mehr als 16 farben und 800 600 hin. bei der karte habe ich folgenden...
Hi,wie ist denn das mit FAT 16 und FAT 32 unter W2K??Hab dummerweise Windows die Platte formatieren lassen und nun ist das Dateisystem FAT 16 und nicht 32.Habe das dummerweise erst jetzt mitbekommen,...
Servus,wie kann ich bei w2k das senden an menü verändern, um z.b. festplatten oder ordner da rein zu hängen, so daß man datein nobler verschieben kann?Danke eike
Das COM -Ereignissystem konnte nicht eine Instanz des Abonnenten 6295DF2D-35EE-11D1-8707-00C04FD93327 erstellen. CoCreateInstanceEx gab zurück HRESULT 8000401A.Das ist der absolute Hammer, nachdem...
Hy!!Ich will unter Windows 2000 Unreal-Tournament spielen, aber leider ist es so lahm das es fast unspielbar ist...Ich hab nen Celleron 400@570, 128 Ram, ne DDR-Geforce undundund...Als Treiber hab ich...
Ich habe ein saublödes Problem:Unter NT 4.0 SP 6a läßt sich mein Brenner HP 9210 extern nicht über ASPI ansprechen, es kommen diverse Fehlermeldungen des ASPI-Layers.Sonstige...
Hallo Forum,ich benutze die englische Version von Win2K und habe mir heute morgen das 83MB grosse SP1 runtergeladen und installiert. Nach der problemlosen Installation des Service Packs lief das...
Wer kann mir eine shareware/freeware nennen, mit der ich unter NT40 CDRW s schreiben kann. Das im Bunddle mitgelieferte CDIN von NERO-50 läßt sich nicht unter NT installierenDanke Ludger
Habe den RealPlayer Basic unter W2k installiert und bei einem Klick von einer Website auf eine Real Datei startet der Player und bleibt beim laden verbinden des Servers immer hängen. Das passiert...
Hallo !Ich habe folgendes Problem wenn ich CDR Win starte bekomme ich die Meldung es ist kein ASPI-Manager geladen .Ich habe aber den ASPI-Manager von Tekram Win NT/2K ASPI geladen .Im übrigen mein...
Hi! Ich versuche im Moment meinen CanonScan FB 630P Parallel in mein Win2k-System zu integrieren! EPP, ECP - ohne und mit DMA 2 oder 3 - Er erkennt ihn, aber zeigt einen Fehler und kann nicht Scannen....
Hallo,ich bekomme unter Win2000 mit Nero5 immer die Fehlermeldung es würden Administratorrechte benötigt - ich bin normalerweise natürlich als Hauptbenutzer eingeloggt. Wie kann ich das ändern?Ciao, Tim
Wer hat ähnliches Problem:Habe HP CDWRITER 9310i, wird unter Win2000 wenn ich HPSoftware installiere nicht erkannt.Beim Ignorieren wird zwar die Software installiert, aberansprechen kann ich das...
Man hört ja einiges schlechtes...sollte man SP1 installieren oder es lassen?Wie sieht es mit einem Update von der Evaluationskopie aus?Und wo kann man die am einfachsten runterladen?Danke,Sven
hallöchen!ich habe nun seit gut 5 monaten w2k auf meinem rechner. microsoft ist zwar scheiße, aber auf meinem system läuft w2k echt superstabil.aber egal...mein problemchen:in letzter zeit merke...
Hallo zusammen.CorelDraw, sowohl 8.0 als auch 9.0, lassen sich ohne Fehlermeldungen installieren. Will man das Programm anschließend starten, schmiert der ganze Mist mit der Fehlermeldung...
Unter w2k läuft FS2000 bei mir sehr langsam und ruckelig im Gegensatz zu W98. Wie kompatibel ist der Flightsimulator ?Danke
Was bedeutet Fehler 85 Der lokale Gerätename wird bereits verwendet.Diese Zeilen erhalte ich im Logonscript unter jedem gemappten Laufwerk auf einer NT WS in unserer NT-Serverdomäne. Diese...