Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win 2000 Server Service Pack installieren oder nicht

sven (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Man hört ja einiges schlechtes...sollte man SP1 installieren oder es lassen?
Wie sieht es mit einem Update von der Evaluationskopie aus?
Und wo kann man die am einfachsten runterladen?

Danke,

Sven

Neu sven (Anonym)

„Win 2000 Server Service Pack installieren oder nicht“

Optionen

Im Moment ist der Erscheinungstermin der W2K-SP1 wieder etwas verschoben worden, weil es mit dem SP selber
Probleme gibt. Da es aber der erste nach Erscheinen des OS selber ist, dürfte es ziemlich ratsam sein, das Teil
zu installieren (schließlich ist W2K eine höchstens (!!) 1.0-Version, die man von M$ eigentlich niemals kaufen sollte), zumal
damit die doch umfangreiche Fehlerliste, nun, sagen wir, "verkürzt" werden soll... ;-))

Da aber ein endgültiger Erscheinungstermin für alle noch nicht in Sicht ist, können Deine anderen Fragen noch nicht
beantwortet werden. Wenn es ihn dann gibt, nimm Dir Zeit zum Download, die Dateigröße dürfte sich so um und bei 35MB bewegen.