Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ACPI unter Win2000 !!!

von Hunter am

Hallo,nachdem ich es leid war, daß Win2000 jeder Steckkarte den selben IRQ zugeteilt hatte, habe ich es neu installiert und beim Setup F5 gedrückt und Standard-PC ausgewählt.So weit, so gut - doch...

[bisher keine Antworten]

NT und Netscape Profile

von roja am 1 Antwort

Hallo! Wie kann ich die kompletten Netscape Profile, die unter Win95 auf einem anderen Rechner erstellt wurden unter Windows NT nutzen? Ich habe die Netscape User-Verzeichnisse auf eine NT-Maschine...

win2000 und staroffice5.2?

von Clone (Anonym) am

Hallo,gibt es noch mehr, außer mir, bei denen die staroffice 5.2 unter win2000 nicht startet. die installation verlief ohne fehlermeldung. beim start der staroffice passier nach kuzem rödeln nichts....

[bisher keine Antworten]

Explorer unter Win2000

von Haungs am 2 Antworten

Hallo,ich habe jetzt Windows 2000 installiert und arbeite seit 4 Wochen damit.Wie kann ich den Explorer dazu bewegen, meine Einstellungen der Ansicht zu speichern damit ich nicht immer den Arbetsplatz...

Druckerinstallation unter NT4.0 funktioniert nicht

von Urukurk am

Wenn ich meinen HP710C unter NT4.0 SPO6a installieren will bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der PRC-Server ist nicht verfügbar Diese...

[bisher keine Antworten]

Gib es das ... ???

von (Anonym) am 27 Antworten

Hallo zusammen,habe mir einen neuen Recher von Siemens mit W2000 gekauft.Nun wollte ich das W2000 auch auf meinen alten Rechnerinstallieren, wo ich DIESE fehlermeldung bekomme. This CD works only with...

Administratorrechte

von Volmer am 3 Antworten

Hallo!Nach der Neuinstallation von NT4 auf einer Workstqtion und der Anmeldung im Netz hat der lokale Administrator mehr Rechte alsder Netzadministrator. So sieht der lokale Administrator bei...