ACPI unter Win2000 !!!
von Hunter amHallo,nachdem ich es leid war, daß Win2000 jeder Steckkarte den selben IRQ zugeteilt hatte, habe ich es neu installiert und beim Setup F5 gedrückt und Standard-PC ausgewählt.So weit, so gut - doch...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo,nachdem ich es leid war, daß Win2000 jeder Steckkarte den selben IRQ zugeteilt hatte, habe ich es neu installiert und beim Setup F5 gedrückt und Standard-PC ausgewählt.So weit, so gut - doch...
Hallo! Wie kann ich die kompletten Netscape Profile, die unter Win95 auf einem anderen Rechner erstellt wurden unter Windows NT nutzen? Ich habe die Netscape User-Verzeichnisse auf eine NT-Maschine...
Wenn ich Win2k in den Ruhezustand herunterfahre und dann reboote hängt er sich auf bei der schwarz-weiß-Statusleiste von Win2K. Mein System ist wie folgt zusammengesetzt:Abit BE6-264 MB ECC...
Hallo,gibt es noch mehr, außer mir, bei denen die staroffice 5.2 unter win2000 nicht startet. die installation verlief ohne fehlermeldung. beim start der staroffice passier nach kuzem rödeln nichts....
Wie löscht man auf einem NT-Server ein Computerkonto? Nicht Benutzerkonto! Thanx!
Hallo Leute,ich habe ein MEGAPROBLEM :Ich benutze 2 OS:1 X Win98 c: und 1 X NT e: - allerdings als NTFS-Partitionwenn ich in NT bin läuft alles ohne Probleme aber unter Win verschieben sich alle...
Ich will auf meiner WS mit dem Systemrichtlinieneditorexperimentieren um dann erlerntes für einen NT-Servereinzusetzen.Aber leider findet mein System die poledit.exe nicht.Ist dieses Tool auf NT-WS...
Ich versuche nun schon seit ca. 2 Wochen eine boot.ini zu erzeugen, die es schafft Win2000 von C: und Win98 von D: zu Booten. Die beiden Laufwerke sind zwei Platten K E I N E Partitionen. Leider habe...
.-/ !! Grrrr!Ich habe zwei Betriebsysteme auf meiner 20 Gb Platte: NT 4 und WinSE.NT 4 NTFS ist auf zwei Patrtitionen auf den ersten 17 Gb der Platte, WinSE FAT32 auf den letzten 3 Gb.Wenn ich die...
Hallo,ich habe eine tolle Seite für alle Windows 2000 geplagten Benutzer gefunden:www.win2000helpline.demfgUwe
Kein Text angegeben
Hi,hab mir den PIII800 zugelegt.Würdet Ihr dafür W2K neu installieren ?Hatte vorher einen PII400.GrüßeMC
Hallo,ich habe jetzt Windows 2000 installiert und arbeite seit 4 Wochen damit.Wie kann ich den Explorer dazu bewegen, meine Einstellungen der Ansicht zu speichern damit ich nicht immer den Arbetsplatz...
Wenn ich meinen HP710C unter NT4.0 SPO6a installieren will bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der PRC-Server ist nicht verfügbar Diese...
Hilfe ich habe ein Problem,Ich habe Windows 2000 lokal ohne Netzwerk installiert unddrei Benutzer davon zwei mit Administrator Rechtenund einen als Benutzer eingerichtet. Leider muß ich...
Hallo,ist es moeglich unter Windows 2000, alten Dos-Spielen Sound zu entlocken?Ich habe eine alte SB16 ISA Karte. Kann man die Dateien Config.nt und Autoexec.nt aehnlich editieren, wie die Config.sys...
HalloWelcher AudioGrabber arbeitet am besten mit Win2k zusammen ?Also Audiocatalyst 2.1 bringt nur sehr bescheidene Ergebnisse !!!
Hallo zusammen,habe mir einen neuen Recher von Siemens mit W2000 gekauft.Nun wollte ich das W2000 auch auf meinen alten Rechnerinstallieren, wo ich DIESE fehlermeldung bekomme. This CD works only with...
Hallo allerseits,wer kann mir sagen was unter Win2000 Pro das Equivaltent zu msconfig unter Win98 ist also um Autostart ... zu bearbeiten ?Ciao, Tim.
Hallo!Nach der Neuinstallation von NT4 auf einer Workstqtion und der Anmeldung im Netz hat der lokale Administrator mehr Rechte alsder Netzadministrator. So sieht der lokale Administrator bei...