Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PRobleme mit der Zeit

von (Anonym) am

Hilfe ,in unserem Firmennetzwerk hat ein wildgewordener Administrator die falsche Zeitzone eingestellt.2 von 10 Servern lassen sich jetzt nicht mehr umstellen. Bei einem Versuch die Zeit zu änderen...

[bisher keine Antworten]

DOS Tasks unter NT langsam

von hadu_ am 4 Antworten

Hallo,bei mir laufen die DOS - Tasks unter einem NT 4.0 Rechner SP5 mit Adaptec 29160, PIII 600 MHz, 256 MB Arbeitsspeicher extrem langsam. Irgendwo habe ich schon mal von diesem Problem gelesen, hier...

Fahne bei aufgebauter DFÜ-Verbindung

von Panselli am

Hi !Ich würde gerne die Fahne Info über dem Taskbar-Icon verschwinden lassen, die immer angezeigt wird, sobald ich eine DFÜ-Verbindung gestartet habe.Weiß jemand, wo man das abschalten kann ?Danke...

[bisher keine Antworten]

NT Bootmanager futsch

von Elvira23 am 3 Antworten

Hallo noch Jemand wach?? nach dem ich Win98 auf meinem NT System installiert habe ist mein NT Bootmanager futsch. Ich habe die NT Partition mit fDisk manuell wieder aktiviert, nun kann ich wierder mit...

Sicherheitskopie von Office 2000 läuft nicht !

von Mr.Dolphin am

Hallo !Wer kann mir sagen warum meine Sicherheitskopie auf einem Win 98-Rechner Problemlos läuft , jedoch auf einem Win 2000-System mir die Meldung Auf h: kann nicht zugegriffen werden. Die Datei...

[bisher keine Antworten]