Hallo!Ich habe 2x Win2k auf einem Laufwerk installiert und will nun eine Version deinstallieren.Weiß jemand eine Vorgangsweise, bei der mir keine Informationen und Daten der benutzten Win2k-Version...
Hilfe ,in unserem Firmennetzwerk hat ein wildgewordener Administrator die falsche Zeitzone eingestellt.2 von 10 Servern lassen sich jetzt nicht mehr umstellen. Bei einem Versuch die Zeit zu änderen...
jedesmal wenn ich komprimierte avis abspielen will gibt er folgende fehlermeldung:VIDEO NICHT VERFÜGBARDEKOMPRIMIERER VIDS:IV41 KANN NICHT GEFUNDEN WERDENnormale avis gehendas ganze ist unter WINNT
Tach auch,ich habe folgendes Problem. Unser Webserver basiert auf Win NT Server 4.0 SP 6 und IIS 4.Der Zugriff auf unsere Site ist nur Mitgliedern einer bestimmten Domain DNS gestattet.Jetzt kommt es...
Hallo,bei mir laufen die DOS - Tasks unter einem NT 4.0 Rechner SP5 mit Adaptec 29160, PIII 600 MHz, 256 MB Arbeitsspeicher extrem langsam. Irgendwo habe ich schon mal von diesem Problem gelesen, hier...
Hallo,ich besitze 2 Rechner, die durch eine umschaltbox an einen Monitor,einer Tastatur und einer Maus angeschlossen sind. Auf einem Rechnerist W2K und auf dem anderen W95.Nachdem ich von W2K auf W95...
Hi Leutz,ich weis das man von einem PC auf den anderen die volle Kontrolle übernehmen kann, das heist den Desktop des USER s praktisch über meinen Server zu blenden und dan schalten und walten zu...
Hallo!Mein W2K Final lief monatelang hervorragend, doch seit kurzem hat es eine Macke : Und zwar kann ich in der Systemsteuerung Software nicht mehr aufrufen d.h. diese Softwareliste, mit der man...
Wenn ich NT hochstarte, dann erscheint nach der Anmeldung als erstes ein Fenster mit folgenden Pfad: D: Winnt System32 . Der Autostart ist leer! Wie kann man es ausschalten?
hi,wie kann ich denn mal sehen ob mein ata4 modus unter 2000 auf ner 6,5gb grossen partition auch richtig läuft bzw. wie schnell die platte läuft?danke
Hi Leute,ich habe seit kurzem W 2000 installiert-läuft soweit ganz ordentlich.Als Board dient mir ein Gigabyte 6BXE BX 440 . Im System stecken 2 Festplatten von Seagate, welche unter Win 98 ohne...
Hi all,Winnt und Infrarot is nicht , schon klar. Also fix Quick Beam intslliert und et deit it. Dummerweise wars das dann für meine logitech Wheelmouse. NT sieht nur noch eine 2 Tastenmaus. Und der...
Hi !Ich würde gerne die Fahne Info über dem Taskbar-Icon verschwinden lassen, die immer angezeigt wird, sobald ich eine DFÜ-Verbindung gestartet habe.Weiß jemand, wo man das abschalten kann ?Danke...
Hallo noch Jemand wach?? nach dem ich Win98 auf meinem NT System installiert habe ist mein NT Bootmanager futsch. Ich habe die NT Partition mit fDisk manuell wieder aktiviert, nun kann ich wierder mit...
Hallo !Wer kann mir sagen warum meine Sicherheitskopie auf einem Win 98-Rechner Problemlos läuft , jedoch auf einem Win 2000-System mir die Meldung Auf h: kann nicht zugegriffen werden. Die Datei...