Kann mir mal jemand sagen warum ich unter Windows 2000 den DMA Modus nicht aktivieren kann bzw. warum er sich nicht aktiviert?Ich habe die neuesten Busmaster Treiber von Via installiert aber nichts...
W2k startet nach unterschiedlicher zeit einfach neu was kann ich dagegen machen damit das nicht mehr passiert?für schnelle antworten wäre ich sehr dankbar
Hallo!Wer kennt ein Programm, mit dem man ein komplettes Image einesNT4-Clients - evtl. komprimiert - auf einem Netzlaufwerk z.B. Platte des Servers hinterlegen und wieder zurückspielen kann?Die...
Die Beta von Win Me läuft am 15 August 2000 ab, und erzählt, sie will danach nicht mehr funktionieren.Stimmts? Weiß jemand wie man die beta überlisten kann? Wo ist die Lizenz versteckt? Danke...
Hi, habe Win2000 erfolgreich installiert, läuft soweit prima. Mein Problem ist folgendes: Ich habe die ISDN Anlage ohne Probleme installieren können, aber ich kann, nachdem ich eine DFÜ Verbindung...
Hi, folgendes Prob:An einem NT4-Server hängt ein freigegebener Epson Stylus color 600.Nun ist ein win2000 wks neu ins Netz gekommen.Das automatische Herunterladen des Treibers klappte...
Hallo zusammen,ich bin vor kurzem auf Win 2000 umgestiegen und habe leider jetzt folgendes Problem mit meinem Elsa Modem 56k Internet extern :Bei jedem Start von Windows 2000 läßt sich das Modem...
Wie kann ich es erreichen, dass sich ein Benutzer oder auch eine Benutzergruppe an einerbestimmten Workstation eines NT4- Netzes n i c h t anmelden kann, an allen anderen jedoch durchaus? Dank für...
Hallo Freaks,habe nun windows2000, nachdem ichs installiert habe, wollte ich den aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte ASUS V7700 installieren. Das funktioniert noch, sobald ich aber neu starte...
Wenn ich mit dem Explorer viele kleine Dateien übers Netzwerk kopiere, dauert das 10-15 mal so lange wie wenn ich 1 Datei mit der gleichen Größe kopiere.Wo kann das Problem liegen. Unter Windows 98...
Ich möchte mich mit einer Windows 2000 Workstation an einer Windows NT 4.0 Domäne anmelden. Wenn ich die Workstation der Domäne zuordnen will, bekomme ich eine Fehlermeldung, sinngemäß: die...
Beim Start von win2k win98 meldet der PC NTLDR fehlt -mit der Disc von win2k komme ich auf die WINNT und C D . CD-Laufw. Ebenen, aber nur mit den von WINNT in HELP vorgegebenen Parameter.WER SENDET...
Habs schonmal gespostet,aber trtotzdem noch keine Lösung:Wie kann ich für die Voodoo 3 unter Win2k die Bildwiederholraten für Open GL Spiele einstellen? Es läuft nur mit den Standard 75 Hz...habe...
hi,habe w2k, ne asus v6800 und nen 22 iiyama monitor.so, jetzt kann ich doch bei ner 1280er auflösung mehr als 75 hertz erwarten, oder?wie geht das denn? ich habe die treiber von der asus cd...
Auf meinem PC sind Win 98 und zum test Win 2000 instaliert.Wie bekomme ich Win 2000 incl. dem Startmenu Win 2000 Oder Win 98sauber vom Rechner????Danke für Antworten.
Ich habe auf meinem etwas betagten 2. Rechner Linux installiert, um es mal auszuprobieren. Das ganze lief auch ganz gut.Ich habe nun die Festplatte wieder neu formatiert und versuche nun NT 4.0...
Hallo,da ich mit der alten version der staroffice 5.1 sehr zufrieden war, habe ich mir die pc-welt gekauft, auf der die neue staroffice 5.2 draufgepappt ist. rein ins cd-rom und installiert. ging...
Hab eine lauffähige Partition mit NT4.0 Server SP 6aauf einer SCSI Festplatte 1 te primäre Partition Diese hab ich jetzt auf eine IDE Festplatte kopiert mit Partionmagic 5 ebenfalls 1st primäre...