Hallo!Ich habe nun schon mehrmals versucht die englische Version von Windows 2000 Professional zu installieren. Die Installation funktioniert auch immer, aber wenn der PC zum ersten Mal nach der...
Habe Win2000 installiert, daneben gibt es 2 Win98 und ein Linux, alles wird über Bootmagic angesteuert.Habe Bootmagic Win2000 zugefügt unter nach Installation wieder aktiviert. Fehlermeldung: Kann...
Seit längerem versuche ich auf einem neuen Rechner unter NT4 ein Netzwerk einzurichten. Ich habe verschiedene NW-Karten probiert, NT neu installiert, SP eingespielt, ... und immer wieder bekomme ich...
Moin alle zusammen.Wie kann ich es unter Win2000 Pro erreichen, daß in den Öffnen/Speichern-Dialogen dauerhaft eine andere als die voreingestellte Listen-Ansicht aktiviert wird? Vielleicht über...
Hi, ich hab neulich W2K installiert. Meine beiden Platten laufen unter Win98 wunderbar im UDMA Modus, nur unter Win2K steht: DMA, wenn möglich, zur Zeit PIO.Und da rattern meine Platten wie s...
hallöchen allerseits!!seit ich meine platte partitioniert habe, scheint win2000 sein systemlaufwerk nicht mehr vollständig zu defragmentieren. ich krieg zwar die meldung ...abgeschlossen, aber da...
Hallo zusammen,folgendes Problem habe ich seit ca. 14 Tagen aber nicht immer .Starte Win 2000 nach abarbeiten der Autostart Programm,bleibt Win 2000 stecken.Mauszeiger lässt sich nicht mehr...
Ich suche und suche... sowas muß es doch geben? Dunce für NT?Ich betreibe einen Rechner mit NT 4.0 als Internet-Server für ein kleines Netzwerk. Im Moment benutze ich Fritz!Web, damit die...
Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Domänencontroller mit der Win2k Advanced Server -Version aufgesetzt. Dann habe ich WinFax 10.0 installiert und als Fax-Host definiert. Das läuft auch...
andauernt zeigt der explorer irgentwelche laufzeitfehler an er will dann immer den debuggingmodus starten oder so ähnlich wenn ich das tue startet son blödes prog bei dem ich nicht weiss was ich...
Wie schaffe ich es meine eMails von OE 5.0 Win98 in OE 5.0 W2K zu importieren? Die Möglichkeit die ich bei Win98 angewendet habe habe das Verzeichnis 015824884... wo die Mails gesichert werden -...
Hallo allerseits!Aus mir unbekannten Gründen funktioniet mein Netzwerk unter Win2k nicht mehr. Hardwarefehler ist auszuschliessen da es von Win9x noch funktioniert .Ich kann von Win2k einen anderen...
Hallo Leute,wie kann ich die Ansicht des W2K Sysmon genausowie unter W98 einstellen. Damit meine ich die im Nickles - Buch beschriebene Überwachung der empfangeneund gesendeten byte/sec. Die Sache...
Halloo!Ich hab nur mal ne kurze Frage: Kann ich den IExplorer unter Win2k benutzen, oder werde ich con MICROSOFT gezwungen NETSCAPE zu nehmen?????? n Freund hat das Problem und ich vielleicht in...
Möchte einen ausgedienten Rechner mit P130 MHZ und derzeitigen 16MB als Server nutzen,Betriebssystem soll aber WIN 2000 sein.Wer hat Erfahrung mit den Minimalvoraussetzungen gemacht,reicht es nur den...