Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dauerhafte Detailansicht in Öffnen/Speichern-Dialogen

von profileon am

Moin alle zusammen.Wie kann ich es unter Win2000 Pro erreichen, daß in den Öffnen/Speichern-Dialogen dauerhaft eine andere als die voreingestellte Listen-Ansicht aktiviert wird? Vielleicht über...

[bisher keine Antworten]

Win2K und UDMA

von (Anonym) am

Hi, ich hab neulich W2K installiert. Meine beiden Platten laufen unter Win98 wunderbar im UDMA Modus, nur unter Win2K steht: DMA, wenn möglich, zur Zeit PIO.Und da rattern meine Platten wie s...

[bisher keine Antworten]

Winfax 10.0 und AVM Ken! auf Win2k Advanced Server...

von Tinitus am

Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Domänencontroller mit der Win2k Advanced Server -Version aufgesetzt. Dann habe ich WinFax 10.0 installiert und als Fax-Host definiert. Das läuft auch...

[bisher keine Antworten]

SYSMON unter w2000

von (Anonym) am

Hallo Leute,wie kann ich die Ansicht des W2K Sysmon genausowie unter W98 einstellen. Damit meine ich die im Nickles - Buch beschriebene Überwachung der empfangeneund gesendeten byte/sec. Die Sache...

[bisher keine Antworten]

IExplorer mit Win2k?

von Rainman am 8 Antworten

Halloo!Ich hab nur mal ne kurze Frage: Kann ich den IExplorer unter Win2k benutzen, oder werde ich con MICROSOFT gezwungen NETSCAPE zu nehmen?????? n Freund hat das Problem und ich vielleicht in...