Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win 2000 Professional + Fritz Card PSI + Callando Flatrate f

Deciple / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie bekomme ich die oben genannten sachen zum laufen???????

Anonym Deciple

„Win 2000 Professional + Fritz Card PSI + Callando Flatrate f“

Optionen

Hallo,

installieren, was sonst!

Aber mal im Ernst, wo liegt Dein Problem, etwas genauer wäre hilfreich!

mfg
Uwe

Deciple Anonym

„Hallo,installieren, was sonst!Aber mal im Ernst, wo liegt Dein Problem, etwas...“

Optionen

Habe alles installiert neueste AVM treiber+Software draufgezogen. Mit dem alten anbieter(Komtel) komme ich rein, aber nicht mit der Callando Flatrate! Bei Win98 geht´s!!!! Gibt es etwa eine neue zugangssoftware win win2000? Hoffe die Informationen reinchen.

Anonym Deciple

„Habe alles installiert neueste AVM treiber Software draufgezogen. Mit dem alten...“

Optionen

Hallo,

wieso Zugangssoftware, das lässt du mal besser weg und erstellst eine neue DFÜ-Verbindung unter 2000.
Die Telefonnummer hast du ja hoffentlich.
Normalerweise kannst Du alle Standardvorgaben übernehmen, (Softwarekomprimierung und den ganzen Schmoder lässt du weg, außer Standard-Gateway auf Remote Netzwerk) probiers mal.

mfg
Uwe

Deciple Anonym

„Hallo,wieso Zugangssoftware, das lässt du mal besser weg und erstellst eine...“

Optionen

Kann ich nicht da in der Software der name und das passwort sind. Die weiss ich nicht, da ich sie nie bekommen habe!!!!!!!!