Postoffice auf NT Server 4
von Chris am 1 AntwortIch möchte in unserer Domäne einen Internen E-Mail Dienst einrichten. Ich habe auf dem Server das Mail/Postoffice eingerichtet und alle User erfasst. Wie muss ich nun Outlook konfigurieren? 5...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich möchte in unserer Domäne einen Internen E-Mail Dienst einrichten. Ich habe auf dem Server das Mail/Postoffice eingerichtet und alle User erfasst. Wie muss ich nun Outlook konfigurieren? 5...
Wenn ich Win 2000 Hochfahre schaltet der Prozessor Lüfter aus????????Bei Win 98 Ist alles OK.Ich habe Win 98 u. 2000 auf einer platte,jeweils auf einer extra Patition.Wer kann mir helfen. Danke im...
Hallo!Ich hatte mir glücklicherweise von meiner Windows 2000 Professional Englisch CD eine Sicherheitskopie angefertigt. Da leider meine Original-CD und der dazugehörige Code verlorengegangen sind,...
muss ich um zur installation von win2000, mit der UPDATE-CD , win 98 installiert haben ?oder kann die festplatte leer sein ohne Betriebssystem , und ich lege die win98 CD nur ein, wenn das...
Hallo!Mit meiner Installation von Win2000 hatte ich absolut keine Probleme, und auch im Betrieb läuft alles super. Nur noch zwei Probleme habe ich, und die sind nicht klein:1. mein aus outlook...
Hat schon jemand von euch seien Mustek 6000sp zum laufen gekriegt?Wenn ja wie,krieg meinen nicht zum laufen unter win 2000.
Ich benötige für folgende Geräte Windows2000 Treiber:SB Live! Player 1024Hauppauge! WinTV GOkann mir jemand sagen wo ich diese findeAuf den jeweiligen Herstellerseiten habe ich schon nachgesehen...
moin!!ich hab folgendes vor. ich möcht auf meine W2k CD alle verfügbaren treiber und anwendungen packen, und dann das ganze bootfähig gestalten.jetzt meine frage: wie kann ich aus den 4...
Ich habe seit einem Monat Windows 2000 auf meinem Rechner laufen und bin damit auch hoch zufrieden. Aber ich habe einige Programme, die nur unter Windows 98 laufen. Da ich aber meine Windows 2000...
Hallo,warum beharrt Win2k darauf, Soundkarte SBLive und Grafikkarte ErazorX2 mit dem selben Interrupt IRQ9 zu steuern ?Kann doch nicht gerade von Vorteil sein, wenn sonst keine Karte installiert ist...
Nach der Erfolgreichen Installation von Windows 2000 Startet sich der Rechner neu und bleibt nach der Meldung Startvorgang mit einem Blackscreen hängen.Starte ich den Rechner im Abgesicherten Modus...
Hallo Leute! Weiss jemand wie das mit serverbasierenden Benutzerprofilen gehandhabt wird? bzw. Was und wo man einrichten muss? Das Ziel wäre es, dass jeder Benutzer auf jeder WS sein eigener Desktop...
Ich hatte schon zuvor Windows2000 auf meiner Maschine Abit BP6 .Alles ging 100 .Einziges Problem...warum auch immer... Norton Personal Firewall bzw. AT Guard lief nicht richtig und konnte nach anlegen...
Ich hatte letztens Win98 auf Partition C: installiert und Win 2000 Prof. auf D:. Dies ist eine Festplatte in 2 Partitionen geteilt. Alles lief super. Als dann Win98 nach einiger wieder mal miserabel...
Hi,irgendwo habe ich doch gelesen, daß man unter Win2000 ganz einfach ein Modem bzw. Internetanschluss teilen kann, so daß vernetzte Rechner drauf zugreifen können. Und das ohne NICHT-Microsoftsche...
hi meine lieben,ich habe mich mal wieder für nt4.0/servp.6entschieden, für die Netzwerkadmin.sowieso das Beste :--- aber ich habe dabei ein Problem, es ist immer noch der IE Explorer2.0 drauf: wenn...
Hy!!Kann mir jemand sagen wie ich die PS/2 Rate unter Windows 2000 einstellen kann?? PS/2 Rate Plus 0.4 geht unter Win2000 leider nicht....kann man das vielleicht irgendwie in der Registry einstellen...
Moin Ihr,ich versuche gerade, Win2K und Linux parallel zu installieren ich hab damit angefangen, Linux zu installieren eine 2G, eine 1G-Partition, eine 128M-Swap , dann W2K mit Bootdisks auf ne...
ich hab win2k deinstalliert -- demo ist abgelaufen : der blöde bootmanager fragt mich dennoch bei jedem start was ich booten will, win98 oder win2000 das ja nicht mehr da ist! ich weiß zwar, das...
Ich hab auf meinem Rechner Win98 laufen und werde Linux und NT noch draupacken, wo müssen die Bootpartitionen sitzen damit das funzt???Linux hat jetzt schon eine Boot-Partition die unter der...