W2K + SBLive!
von (Anonym) am 9 AntwortenHey Freaks!Gibt es einen Treiber/ eine Möglichkeit die SBLive 1024 unter W2K ohne Geknister und Aussetzer einzusetzten. Hab im Augenblick die angeblich neueste, englische Version von Liveware laufen.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hey Freaks!Gibt es einen Treiber/ eine Möglichkeit die SBLive 1024 unter W2K ohne Geknister und Aussetzer einzusetzten. Hab im Augenblick die angeblich neueste, englische Version von Liveware laufen.
Ich muss in den nächsten Tagen 5 NT4WS-Rechner aufsetzen, die dieexakt selbe HW-Ausstattung haben. Ich habe mir gedacht, den 1. Rechner zu installieren und anschließend mit DriveImage einImage zu...
Hallo,wer kann mir bei folgendem Problem helfen:in W2K startet der Explorer immer auf dem Ordner eigene Dateien .Das ist nervig. In W9x startet er immer mit der Einstellung desletzten schließens....
Hi,Win98 hat in der Systemsteuerung die Möglichkeit, das Trennen von CD-Roms ein -bzw. auszuschalten. Meine SCSI CD-ROMS verweigern jedoch ihren Dienst sobald das Trennen auch bei nur einem Laufwerk...
Hab nen Fuhrpark mit 3 Rechnern! Für meine Grafikanwendungen rendern könnte ich die Power aller drei Rechner brauchen!Wie clustert man Win2k-Systeme?Welche Software brauche ich?Ist das eventuell bei...
Hi!Ich hab Win98 und Win 2000 auf meinem P III 667 installiert. Unter windows 98 kann ich die Laufwerksbuchstaben vom CD-Laufwerk und Brenner beides Plextor einwandfrei selbst bestimmen. Da ich unter...
An die NT-Experten,in meiner Firma läuft u.a. ein NT-Server, reines SCSI-System. Nach Ausfall der Festplatte war auf die Schnelle kein Ersatz zu bekommen Wochenende , also wurde eine IDE-Platte...
hi!ich hab nen dickes probl.. ich hab mein modem ordentlich installiert d.h. es ist betriebsbereit. aber windows will immer nen pci kommunikationscontroller haben, und findet dafür keinen...
Ich habdas Programm zwar aber es läuft nicht mit Win2000.Bei cequadrat hab ich eine vers. gesaugt für nt die läuft genauso wenig.Mach ich vieleicht irgend was verkehrt, o. brauch ich eins speziell...
Servus zusammen. Habe Win2000 neben Win98 auf der gleichen Partition laufen. Läuft eigentlich ganz gut. Allerdings hat Win2000 einige Probs mit diversen Hardware-Komponenten. Ich habe leider gerade...
d.h ich möchte wenn möglich 2000 nebenher und wenn alle programme und hardware funktionieren 98 entfernen.aber win2000 sollte ja auf einer ntfs5 part. liegen oder?außerdem habe ich nur eine 3MB...
Ist dies ohne Probleme möglich ?Also muss man alte Programme neu installieren oder bleiben alte Einstellungen erhalten ?
kann es sein das der Benchmark nicht unter 2000 läuft ?welcher ist sonst noch gut ?
Ich habe auf der 1. Platte in der prim. Part. Win2000 installiert. Jetzt möchte ich auf die logische Partition auf der 2. Platte mit dem Laufwerksbuchstaben I: Windows 98 installieren. Wie mache ich...
Ich habe mein super laufendes W2000/W98 System zerschossen. Ich habe 3 Partitionen, auf c ist W98, d ist die Datenpartition und e ist die W2000 Partition. Nachdem ich format c: gemacht habe läßt...
Kann nach einem MOBO wechsel den Bootsector nicht wieder Herrstellen.Habe neu Gestartet 3 Startdisketten Notfalldiskete ,Installations-routine erkennt aber keine Festplatten mehr. Neues MOBO hat UDMA...
habe win2000 installiert, da ich jedoch noch eine videokarte installiert habe studio dc10plus , welche nur unter win98/95 funzt, muss ich nun zwingendermassen das win98/98 zusätzlich installieren.ich...
Seltsamerweise stürzt jedes Spiel bei mir unter Windows 2000 ab .Irgendwann bleibt einfach alles hängen !Mein System :Athlon 600ASUS V6800K7AIA Soyo128 SDRAm 133 , aber nur mit 100 betrieben...
Bitte, die online Hilfen machen mich verrückt, ich verstehe garnichts mehr, ich will einen L2TP basierenden VPN Zugang einrichten, raus habe ich daß auf dem Win2k Server eine enterprise root CA...
Hallo! folgende situation:ein anwender win98 pc greift auf seinen ordner aufm server win nt server zu. wenn er von seinem lokalen pc aus, dateien, aus seinem fernen ordner löscht, werden sie SOFORT...