Hallo Leute,ich benutze W2K und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Nur: seit neustem fehlen die Menüs Diskette kopieren und Freigabe . kann mir jemand sagen, wo oder wie man das wieder einschalten...
i know , win2k und k6 II 300., jaja......Also folgendes Problem:Ich habe vor einiger Zeit Windows 2000 BETA RC2 auf meinem Rechner auf einer nagelneuen frischen Platte installiert. Als das System den...
Hallo Leute,habe einen ca. 4 Jahre alten Teac QIC 3020 Streamer in meinem Rechner.Unter W98 lief das Ding tadellos, wurde sogar automatisch alsRexion Laufwerk erkannt. Hardwaremäßig wird das Gerät...
Hallo Leuteich habe folgende Problem: Wenn ich eine PPP Verbindung erstelle Eigene Verbindung bzw. Direkte Verbindung und dann auf Eigenschaften, Benutzer, Eigenschaften gehe, kann ich das Paßwort...
Hallo ich schliesse meine SCSI Festplatte in der UNI Superschneller download, he he an. Zuhause habe ich beim entpacken der Sicherheitskopien aus dem Netz immer diese verdammten CRC-Fehler.Ich dachte...
Wer kennt ein NT-Tool,das NTFS-Partionen per Linecomand erstellen kann. Hintergrund ist eine automatische Installation ohne User-Eingriff von einer Diskette aus.
Hallo Leute,folgende Frage:Ich möchte ne NT Domäne mit BDC s und Servern und natürlich Clients umstellen 100 Workstations Szenario .Als erstes möchte ich den PDC die beiden BDC und dann die...
Bei einem NT4-WS-Rechner in unserem Netzwerk ist ein bestimmtesVerzeichnis auf dem Server nicht nur einmal mit Z: , sondern gleich etwa20mal verbunden, so dass alle Laufwerksbuchstaben vergeben...
Hallo zusammen !Seit heute morgen stürzt mein Win NT 4.0 immer wieder ab blue screen ,ohne daß ich einen Grund dafür erkennen kann. Das ist besonders günstig, da ich gerade an meiner Diplomarbeit...
Ich hab mir den IE 5.5 mit 128 Bit starker Verschlüsselung auf mein Windows NT Workstation System installiert. Jetzt bricht die Installation von Service Pack 6a mit der Meldung ab, dass ich das...
Hallo Leute,mit rdisk /s kann man jederzeit eine neue Sicherungsdiskette anlegen bzw. aktualisieren. Die Daten werden bekanntlich auch im Ordner WINNT / repair abgelegt. Die Diskette ist eine feine...
Hi zusammen ,hat zufällig schon mal einer probiertden Beta WDM Treiber 5.10.2500 für Vortex2 Karten Win2K zu installieren ich habs und nix gut.Es werden weiterhin die alten Treiber verwendetund der...
Der ASPI-Treiber will wohl in 2000 nicht funzen. Audiograbber meldet einen defekten Treiber, Audio-Catalyst hat die ASPI-Funktion nicht aktiviert.Die Treiber von Adaptec helfen nicht.Was kann man da...
Habe gestern WIN 2000 PROF. installiert. Läuft wunderbar , nur kein Spiel läuft. Anfangscreen kommt ,dauert 3 Minuten und dann kommt ne Fehlermeldung.System: K7 700 , Blaster Riva2 Ultra , SB Live ,...
HalloIch fand diese versteckten Ordner drei Stück mit unterschidlicher Lfd-Nr NtUninstallQ251381 im Windows-Verzeichnissie beinhalten die Exe-Datei hotfix.exe. Dummerweise habe ich eine davon...
Habe seit ein paar Tagen Win2000 installiert. Fritz Data funktioniert über die FitzClassic ohne Probleme, leider haut das mit der Dfü-Verbindung nicht hin da kommt immer folgende Fehlermeldung: 651...