Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 2000 und K6 II 300

von Aprophis am

i know , win2k und k6 II 300., jaja......Also folgendes Problem:Ich habe vor einiger Zeit Windows 2000 BETA RC2 auf meinem Rechner auf einer nagelneuen frischen Platte installiert. Als das System den...

[bisher keine Antworten]

Streamer unter W2K

von (Anonym) am

Hallo Leute,habe einen ca. 4 Jahre alten Teac QIC 3020 Streamer in meinem Rechner.Unter W98 lief das Ding tadellos, wurde sogar automatisch alsRexion Laufwerk erkannt. Hardwaremäßig wird das Gerät...

[bisher keine Antworten]

Kennwortvergabe bei Netzwerk- und DFÜ Verbindungen

von (Anonym) am

Hallo Leuteich habe folgende Problem: Wenn ich eine PPP Verbindung erstelle Eigene Verbindung bzw. Direkte Verbindung und dann auf Eigenschaften, Benutzer, Eigenschaften gehe, kann ich das Paßwort...

[bisher keine Antworten]

Migration WinNT 4.0 auf W2k ...

von Wolfkraut am

Hallo Leute,folgende Frage:Ich möchte ne NT Domäne mit BDC s und Servern und natürlich Clients umstellen 100 Workstations Szenario .Als erstes möchte ich den PDC die beiden BDC und dann die...

[bisher keine Antworten]

Win2000 + WDM Au8830 Referenz Soundtreibers

von Neo@Matrix am

Hi zusammen ,hat zufällig schon mal einer probiertden Beta WDM Treiber 5.10.2500 für Vortex2 Karten Win2K zu installieren ich habs und nix gut.Es werden weiterhin die alten Treiber verwendetund der...

[bisher keine Antworten]

WIN2000 Server - Cache deaktivieren

von thi (Anonym) am

wie kann ich bei einer win 2000 serverden systemcache deaktivieren bzw. diegrösse einstellen. windows nimmt sichleider 1GB von 2 zum cachen

[bisher keine Antworten]

Fritz und Windows 2000

von tschrade am 2 Antworten

Habe seit ein paar Tagen Win2000 installiert. Fritz Data funktioniert über die FitzClassic ohne Probleme, leider haut das mit der Dfü-Verbindung nicht hin da kommt immer folgende Fehlermeldung: 651...