.jpg)
unbekannte Riesendatei
von jalu am 5 AntwortenHi,Beim Aufräumen des Rechners bin ich über eine Datei namens user.dmp gestolpert, die eine unglaubliche Grösse von über 50 MB hat.Was ist das für n Kamerad?!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi,Beim Aufräumen des Rechners bin ich über eine Datei namens user.dmp gestolpert, die eine unglaubliche Grösse von über 50 MB hat.Was ist das für n Kamerad?!
mein Notebook ACER 513T läuft zwar einwandfrei in derRuhezustand - ABER nach dem Einschalten geht zwar der Balkenvon links nach rechts ... und das war s! Kein Windows-Screen!Es bleibt nur der...
Auf einem P200 mit 128 MBRam ist Win2000Pro installiert. Auf zwei anderen Rechern läuft Win98SE.Alle Rechner haben eine eindeutige IP gleicher Adressbereich und gleiche SubNetzmaske/ 100Mbit Hub...
Hallöchen,hab ein kleines Problem mit Win2000 vorneweg: liegt wohl weniger an W2K als an mir - aber ich kenn mich noch nicht so mit 2000/NT aus - also bitte bitte Hilfe! :ich hatte unter Win98 auch...
Halloich will mit meinem win95 Rechner ein Netzwerk aufbauen. Mit win2000 kann ich auch ohne Probleme auf win98 zugraifen, nur umgekehrt habe ich keine Zugansberechtigung und werden nach einem...
HalloIch habe Win98 auf meinem Rechner laufen und möchte nun dazu parallel WinNT4 installieren. Zur Installation habe ich Win98 wie gewohnt gebootet und habe die WinNT4-CD ins CD-Laufwerk eingelegt....
Hallo ihr,ich habe da ein Problem. Ich würde furchtbar gerne auf Windows 2000 umsteigen - allerdings hält mich eines davon ab: für meinen Drucker Lexmark color jetprinter 1020 kann ich keinen...
Ich möchte mir ein DVD Laufwerk zulegen, mein PC ist wie folgt konfiguriert:Win 2000AMD K6-3 450, Asusu P5A, 128 MB RAM, U-DMA Festplatte, Matrox Graphixs Millenium PCI 4MB.Reicht diese Hardware,...
Hallo,ATI Xpert 2000 32MB ohne TV läuft nicht mit folgenden Komponenten:Windows 2000256 MB PC-133 SDRAMMSI/ASUS Mainboard mit VIA VT82C596B Pentium III, Sockel FCPGA Installation bricht mit einem...
Wie kann ich unter Windows NT4.0 eine Usb ansprechen ohne Windows 2000 kaufen und installieren zu müssen. Gibt es da eine Möglichkeit?Für gute Tips bin ich dankbar,manfred
Hallo,woran kann es liegen, dass Windows 2000 den Prozessorlüfter ausschaltet? Dies ist bei mehreren Freunden mit unterschiedlichen Boards der Fall Boards von Gigabyte 6BXE und 6BA . Bei anderen...
Hi,hat jemand das Problem schon mal gehabt und gelöst ???Cu MC
Hallo Leute,hatte unter W98 den von Michael Nickles empfohlenenSystemmonitor für die Internetübertragungsrate installiert. Gesendete und empfangene Bytes pro sec. Das was immer sehrhilfreich, um die...
Die Anlage ist soweit konfiguriert...Unter dem RAS Dienst habe ich RVS INTERNET PPP, com 3 eingestellt, alles kein Problem, DFÜ Netzwerk auch, nur sobald ich eine Verbindung wünsche doppelklick IE...
Hallo,ich habe auf meinem rechner win nt und 95 installiert. Dummerweise hab ich von den 20 GB meiner festplatte bisher für die beiden Systeme nur etwa 7 GB partitioniert. Der Rest liegt brach. Ich...
Hi all,mein NT server bootet nicht mehr....auf dem blauen Bildschirm kommt nurnoch 1 ein einzelner punkt. Was bedeuten diese Punkte, habe hier gelesen, das es wohl gerätetreiber sind...nur welcher...
HiIch möchte die Treiber für meineATI RAGE PRO II installieren aber NT nimmtimmer den Standarttreiber mit 16 Farben Wie kann ich nun den ATI Teiber benutzen ???
Ich soll an einer NT4.0 SP6 -Workstation, die nicht in einem Netzwerk ist, für viele Benutzer eine DFÜ-Einwahl-Möglichkeit zu t-online bereitstellen. Die Einträge soll der Benutzer dann nicht mehr...
Wie installiere ich diesen beschi....en Kasten??RAS Dienst ist schon OK.. nur es kommt zu keiner Verbindung, nur unter WIN 98.
Hallo,ich habe folgendes Problem :Habe auf meinem Rechner WinNT 4 und W98 laufen. Hierzu habe ich vorher mit Partition Magic 2 Primäre Partitionen eingerichtet und bei der Installtion der...