Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-Cache bei Win 2K einstellen

von (Anonym) am

Hallo Leute,wer weiß, ob und wo sich der CD-ROM Cache bei Win 2000 einstellen laesst.Danke fuer die Hilfe.Chris

[bisher keine Antworten]

winoncd 3.7 nur Ärger

von schlaman am 7 Antworten

Hallo,bei meinem Teak Laufwerk lag die winoncd 3.7. Version bei, mit dem Versprechen, lauffähig unter win2000 zu sein.Nach mehrmaliger Installation möchte ich meinen, dass wenigstens diese Version...

Einige Fragen zu Win2000

von Luther am 2 Antworten

hi,wie kann ich den DMA modus meines dvdroms aktivieren?wie sehe ich, ob meine platte mit udma66 läuft?wie genau funktioniert der ruhezustand?was ist der unterschied zw. ACPI, Ruhezustand und standby...

Win2k und S O F

von Big Jim am 3 Antworten

HalloWie bekomme ich S O F unter WIn2k zum laufen ?Ich bekomme immer die Fehlermeldung GLimp_EndFrame -Swap Buffer failed ! Wer kann mir da helfen ?DankeGruß Big Jim

Voodoo3 und Win2K

von (Anonym) am 1 Antwort

Also folgendes:Meine V3 funktioniert eigentlich tadelos unter Win2K,ich habe nur Probleme die Bildwiederholraten bei OpenGL Spielen einzustellen.In einem älteren Topic wurde das Problem schon für...