Hallo da draussen....also ich habe w2k auf einer Festplatte und w98 auf einer anderen nein nicht auf einer anderen partition sondern auf einer zweiten platte also ich kann im bios umstellen von...
es hat mal geklappt, aber wenn ich jetzt Win2000 runterfahren will oder Neustarten , kommt das Runterfahrfenster speichere Einstellungen etc , dann ist der Bildschirm leer bis auf einen eingefrorenen...
Hi,Wie kann ich Win 2000 so konfigurieren, daß bei meinem Standalone Notebook verschiedene Nutzer verschiedene Rechte haben. Früher ging das ja mit Poledit. Unter Win 2000 gibt es jetzt ja...
Wer weiss, wo und wie man den festplattencache bei win2000 einstellt.den eintrag in der win.ini oder system.ini wie bei win98 habe ich nicht gefunden. anscheinend existiert er nicht mehr.wer weiss rat
Bin am überlegen ob ich mir Windows 2000 als neues Betriebssystem installieren soll. Hab einen Paralell-Port-Scanner von Agfa 1212p. Hab gehört daß unter Windows 2000 der Scannerzugriff nicht...
ich glaube, ich habe langsam ein Riesenproblem: Da der Maustreiber etwas verrückt spielte, habe ich in der Gerätesteuerung den Tastatur- und Maustreiber i8042 deaktiviert. Nun habe ich überhaupt...
hi,ich hab nen alten sep600er parallel scanner und würde ihn gerne unter 2000 betreiben. soll ich die NT treiber oder die 98er installieren?es ging beides, aber es wollte nicht funktionieren. fehler...
Unter Win98 funktioniert der Drucker HP DeskJet895Cxi einwandfrei.Der Hardwaremanager unter Win2000 findet den Drucker unter USB nicht.Würde mich über eine Info freuen!
Hi Leute,ich will meine dynamische Festplatte Win2000 wieder in die alte Basisfestplatte umwandeln, weil ich logische Laufwerke anlegen will. Allerdings hab ich keine Möglichkeit mehr dies im...
Hallo,bei meinem Teak Laufwerk lag die winoncd 3.7. Version bei, mit dem Versprechen, lauffähig unter win2000 zu sein.Nach mehrmaliger Installation möchte ich meinen, dass wenigstens diese Version...
Hallo!Heute will ich meinen Computer starten und plötzlich merke ich, der will nicht so wie ich will. Also der Ladebalken von win2000 geht bis zum Ende, dann verschwindet der Startbildschirm, dann...
Moin,Folgendes: ich habe von Laufwerk D win98 aus ein Win2k-Installation auf Laufwerk c gemacht. Natürlich kommt beim booten der Bootmanager. ich lasse vom Bios aus Laufwerk d und nicht c booten ....
Hey,ich habe mir Win98 und 2000 aufgespielt und per boot magic das ganze verwaltet. Nun habe ich das Problem wenn ein Programm sagt Soll der Rechner neu gestartet werden und ich auf o.k. klicke zwar...
hi,wie kann ich den DMA modus meines dvdroms aktivieren?wie sehe ich, ob meine platte mit udma66 läuft?wie genau funktioniert der ruhezustand?was ist der unterschied zw. ACPI, Ruhezustand und standby...
HILFE !!! Mal wieder ein Hilfeschrei von Little X.... Unter Win 2000 reagiert die Tastatur nicht oder andersrum: Win 2000 reagiert nicht auf die Tastatur ! Ich komm nicht mal im abgesicherten Modusin...
HalloWie bekomme ich S O F unter WIn2k zum laufen ?Ich bekomme immer die Fehlermeldung GLimp_EndFrame -Swap Buffer failed ! Wer kann mir da helfen ?DankeGruß Big Jim
Hi,ich hab letzte woche auf einem Flohmarkt so ein Teil gekauft. Die CD ist knapp 400 MB groß,was mir ein wenigknapp scheint. Könnte ich ne Raubkopie erwischt haben ???
Also folgendes:Meine V3 funktioniert eigentlich tadelos unter Win2K,ich habe nur Probleme die Bildwiederholraten bei OpenGL Spielen einzustellen.In einem älteren Topic wurde das Problem schon für...
Der schöne Schatten is nich mehr da... Das war doch überhaupt der Grund, warum ich W2K installiert habe!!Kann mir jemand sagen, wo ich den wieder herbekomme?Danke,PhrancPS: gibt es sowas wie TweakUI...